Wixxerlebnis mit Jungen m

Ja, das waren geile Zeiten. Es fing alles ganz harmlos an mit 12-13 Jahren. Wir trafen uns meist zu dritt, viert im Wald um heimlich zu rauchen, bis wir auf die Idee kamen unsere pimperl zu vergleichen. War hoch interessant. Einer hatte schon ein paar Härchen, der war am interessantesten. Dabei bliebs natürlich nicht. Wixen war angesagt, und bald wixten wir uns gegenseitig. Der mit den paar Haaren spritzte sogar ein paar Tropfen ab.
Wir anderen holten aber bald auf mit dem abspritzen und unsere pimperl wuchsen zu schwänze. Mit 14 fingen wir an unsere schwänze zu blasen und nach einiger Zeit auch den Saft zu schlucken. Da waren gewaltige Ladungen dabei. Meist kniete einer in der Mitte und blies die schwänze.
Obwohl die Mädels schon eine Rolle spielten, trieben wir es bis wir ca 18 waren. Gefickt haben wir uns nie. Das hab ich mit 19 aktiv als auch passiv nachgeholt
Gg m

Es war immer spannend mit Jungs. Man hat sich halt ausprobiert und was
tun auch, mit den hormongesteuerten, geilen Burschen.
Viel lag aber auch daran, dass es einen Mangel an weiblichen Alternativen gab.

Mit einem Freund habe ich immer ausgreifen gespielt und dabei schon einige trockene Orgasmen gehabt.
Mit so 11 oder 12 spritzte ich dabei zum ersten mal ab, so richtig durch die Unterhose...

Mit Anfang 11 bis ich 14 war hab ich und ein Freund, der schon ein paar Jahre älter war wie ich, uns gegenseitig einen einen runtergeholt und noch ein paar andere Sachen, wenn seine Eltern nicht da waren.

Zurück
Oben