- Reaktionen
- 2.070
Der "Sex" war garnicht so im Vordergrund. Es war einfach AUFREGEND!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich interessierenWar im Schulandheim. Waren zu 4. aufm Zimmer. Marc und ich waren wesentlich weiter entwickelt als die anderen. Hatten auch schon "Männerunterwäsche" getragen. Und so ist dann eins zum anderen gekommen. Wenn es interessiert, kann mir gerne schreiben.
schick mir mal ne PM.Würde mich interessieren
Mir wurde es mit 15 gelehrt!Ich war knapp 11. Habe dabei gelernt einen Mann mit Hand und Mund zu befriedigen.
Mir wurde es mit 15 gelehrt!
Blasen kann man nicht früh genug üben![]()

geil so wars bei mir auchSeit dem kindergarten spielten wir bei uns in der Nachbarschaft immer wieder zipfalfechten !!
Dann im ferienlager wars lustig alle zu vergleichen und zu experimentieren obwohl noch niemand irgend einen Tau hatte !!
Mein bester Freund war als einziger beschnitten und als wir dann immer zu 8t im zimmer mit unseren zipfal spielten und verglichen ab da wurde ich sehr neugierig!
Da ich damals eine angewachsene vorhaut hatte (phimose) wurde ich sehr neidisch auf die anderen , da anscheinend jeder eine eichel hervor zauberte ausser ich !!!
Bis ins 11te Lebensjahr ging so weiter mit spielerein .
Leider ab dem Moment wo man bisl wusste um was es geht wurde ich zu feige !!!
Ziepfelfechten kenn ich auch noch aus meiner kindheitSeit dem kindergarten spielten wir bei uns in der Nachbarschaft immer wieder zipfalfechten !!
Dann im ferienlager wars lustig alle zu vergleichen und zu experimentieren obwohl noch niemand irgend einen Tau hatte !!
Mein bester Freund war als einziger beschnitten und als wir dann immer zu 8t im zimmer mit unseren zipfal spielten und verglichen ab da wurde ich sehr neugierig!
Da ich damals eine angewachsene vorhaut hatte (phimose) wurde ich sehr neidisch auf die anderen , da anscheinend jeder eine eichel hervor zauberte ausser ich !!!
Bis ins 11te Lebensjahr ging so weiter mit spielerein .
Leider ab dem Moment wo man bisl wusste um was es geht wurde ich zu feige !!!