R
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem Sex oder dem Aufräumen?
Wieso ODER???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Sex oder dem Aufräumen?

Kennst das Buch "Everything I know about men I learned from my dog"?Wie bei den Kindern....![]()
Neeeiiin. Ich brauche ihn nur mit den großen Augen anschauen und schon wird er weich und "er" hartHast ihm mit dem Strapon gedroht?![]()
Für meinen Mann schonAls ob das eine Strafe wäre.![]()

Sowohl als auch. Wobei ich das nach dem Sex gar nicht sagen muss, da ist mein ganzer Körper eh so verräterischNach dem Sex oder dem Aufräumen?
Weil, würde ich nach dem Sex gelobt werden, würde ich sofort skeptisch werden und Lunte riechen.Wieso ODER???![]()
...mit welchen Deiner vier Augen?Ich brauche ich nur mit den großen Augen anschauen und schon wird er weich und "er" hart
Herrlich wie erwachsene Menschen beim Thema Sex sich wie eine Horde Teenager benehmen können.
Zum Thema: Ein früherer Partner hat mich wohl auch gern gevögelt während ich schlief. Ich denke, er hätte schon gern gehabt, dass ich aufwache. Tja, Pech gehabt! Ich schlafe wie ein Stein. Nekrophilie ist nichts dagegen![]()
Ich habe einen tiefen Schlaf. Neben mir könnte man Bomben zünden. Ich würde die Apokalypse verschlafen. Ich merke nix im Schlaf![]()
na da ist ja dann ein etwas nekrophil veranlagter Freund genau das richtige.
aber OK, das weiß man vorher ja leider nicht.
Genau so einen möchte ich nachts auf mir liegen haben![]()
Muss sich der bewegen auch ? Oder tut sich der nur aufwärmen....![]()
Nicht an meinen kalten Füßchens![]()
er steck´n nur nei und wartet auf den Griff der Kleopatra![]()
er steck´n nur nei und wartet auf den Griff der Kleopatra![]()
Nicht an meinen kalten Füßchens![]()
Die hat sicher mal irgendjemanden erwürgt![]()
Na irgendwo wirds schon warm bei dir sein, oder ?![]()
Im Kamin eventuell