R
Gast
(Gelöschter Account)
Manches von dir geschilderte ist an der Grenze zum Mißbrauch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manches von dir geschilderte ist an der Grenze zum Mißbrauch.

Ich wette sogar, du kannst während dem Sex noch den perfekten Lidstrich ziehen ...
Ooooh!![]()

Bin ich die Männerberatung?![]()

Was denkst du wie ich meinen Mann dazu gebracht habe den Haushalt freiwillig und mit Freude zu erledigen?Ich mag das.
Kochen, putzen, schminken,... werden dadurch viel interessanter.![]()
Was denkst du wie ich meinen Mann dazu gebracht habe den Haushalt freiwillig und mit Freude zu erledigen?![]()
Was? So einfach geht das?? ..... wenn ich das mal früher gewusst hätte...Was denkst du wie ich meinen Mann dazu gebracht habe den Haushalt freiwillig und mit Freude zu erledigen?![]()
Und sehr wichtig: danach immer lobenWas? So einfach geht das?? ..... wenn ich das mal früher gewusst hätte...![]()
Wie bei den Kindern....Und sehr wichtig: danach immer loben![]()
Hast ihm mit dem Strapon gedroht?Was denkst du wie ich meinen Mann dazu gebracht habe den Haushalt freiwillig und mit Freude zu erledigen?![]()
Hast ihm mit dem Strapon gedroht?![]()
Was? So einfach geht das?? ..... wenn ich das mal früher gewusst hätte...![]()
Wie viele Leben hast denn schon hinter Dir?Solche spontanen Situationen habe ich auch immer gemocht. Aber das war in einem anderen Leben.![]()
Zum putzen hab ich’s noch nie geschafftMit SEX bekommt ihr Frauen uns Kerle doch immer rum.![]()
Nach dem Sex oder dem Aufräumen?Und sehr wichtig: danach immer loben![]()
Waren sie hinterher immer so geschlaucht?Zum putzen hab ich’s noch nie geschaffthmmmm da hab ich wohl irgendwas falsch gemacht
![]()
Hahaha ich sollte sie vorher putzen lassen!! Aber dann sind sie auch geschlaucht.....Waren sie hinterher immer so geschlaucht?![]()