In diversen Situationen einfach drauflos...

Bin ich die Männerberatung? ;)

Was ist DAS denn für 'ne Antwort??? :roll:

Da schreibt ein User, dass er und seine Partnerin gern auch mal außerhalb des Betts und in Alltagssituationen...
...und du kommst mit "Missbrauch" um die Ecke? :kopfklatsch:

Und drückst dich dann vor ner halbwegs plausiblen Erklärung?

Oder hast du nur das Ironie-Schild vergessen? Oder nen Clown gefrühstückt?
 
Zurück
Oben