In diversen Situationen einfach drauflos...

Mitglied #220032

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130)
Reaktionen
217
...seine Partnerin oder seinen Partner, in diversen Situationen, einfach beginnen zu begrabschen oder verwöhnen... z.B. sie kocht und er kommt von hinten mit der Latte...oder er sieht sich ein Fussballmatch an und sie beginnt einfach zum blasen...

Ich mag es z.B. gerne wenn sich meine im Bad schminkt und ich ihr am Po wichse oder sie einfach von hinten ficke...oder wenn ich sie einfach lecke während sie noch schläft

Wer macht das, wem gefällts und was waren das für Situationen?

Bin mal gespannt was da so kommt!

Situationsbeschreibung gibt es keine, aber manchmal kann es doch anregend sein, wenn derartige Situationen aus dem Nichts heraus entstehen. Ich mag das durchaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn‘s grad passt mag ich das gerne, im Familienalltag passt‘s halt selten, dann sind‘s Kleinigkeiten die Lust auf den Feierabend machen ;)

Gern hätte ich ja auch was dazu geschrieben ...

...aber werd' ich mich hier als Neandertaler outen¿ :hmm: :haha:

:schulterzuck:

Übrigens...der Neandertaler steckt in jedem von uns.. auch in dir, liebste Marlene. ;)

“Neanderthal genes from these encounters are found in humans today, and recent studies have shown that these portions of DNA play an integral role in everything from our immune system to our propensity to diseases.“

Earlier date for Neanderthal-human sex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die von dir genannten Situationen ziemlich prickelnd... Hab ich so ähnlich schon erlebt und ach, mir wird ganz warm ums *räusper* Herz wenn ich nur dran denk. :liebe:

Mir ist da jeglicher eyeliner oder sonstige Tätigkeit in Bad, Küche,... komplett egal.
Da schaltet sich bei mir jegliches Pflichtbewusstsein auf das, was ich grad tun wollte, aus.. ;)

Kommt eigentlich immer wieder vor...sobald der Teenager das Haus verlassen hat kann es losgehen...während dem Wäscheaufhängen das Höschen zur Seite geschoben usw...des öfteren gehen wir aber auch der Bequemlichkeit halber ins Bett:).

...seine Partnerin oder seinen Partner, in diversen Situationen, einfach beginnen zu begrabschen oder verwöhnen... z.B. sie kocht und er kommt von hinten mit der Latte...oder er sieht sich ein Fussballmatch an und sie beginnt einfach zum blasen...

Ich mag es z.B. gerne wenn sich meine im Bad schminkt und ich ihr am Po wichse oder sie einfach von hinten ficke...oder wenn ich sie einfach lecke während sie noch schläft

Wer macht das, wem gefällts und was waren das für Situationen?

Bin mal gespannt was da so kommt!
Ähm nein!

Ich halte es übrigens für völlig normal, dass man - wenn man sich liebt und begehrt, man Lust aufeinander hat - dieses nicht nur abends im Bett zum Ausdruck bringt.
Ich begehre und liebe ja auch nicht nur abends... :rolleyes:

Also kann es schon mal passieren ...zwischendurch...
...dass man aus dem Stegreif heraus zärtlich zueinander/miteinander wird...

Ja...ich gestehe...ich knutsche auch in der Warteschlange an der Supermarktkasse... :D

Oder am Herd stehend...oder nach dem Frühstück...oder, oder, oder...

Wie weit man dann jeweils geht...das ist dann doch situationsabhängig. :haha:

Ich find die von dir genannten Situationen ziemlich prickelnd... Hab ich so ähnlich schon erlebt und ach, mir wird ganz warm ums *räusper* Herz wenn ich nur dran denk. :liebe:

Mir ist da jeglicher eyeliner oder sonstige Tätigkeit in Bad, Küche,... komplett egal.
Da schaltet sich bei mir jegliches Pflichtbewusstsein auf das, was ich grad tun wollte, aus.. ;)

War jetzt auch nicht sooo ernst gemeint :D
Natürlich ziehe ich Sex einem perfekten Lidstrich vor :lol:

Zurück
Oben