- Reaktionen
- 34.445
- Checks
- 2
Vermutlich ist ihr das herumgewichse hinter ihrem Rücken irgendwann am Arsch gangenLaut Profil wärst aber Single.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ist ihr das herumgewichse hinter ihrem Rücken irgendwann am Arsch gangenLaut Profil wärst aber Single.
Jetzt wär Zeit zum ÄndernEinmal danke für die bisherigen Antworten! Finde es
Sorry, habe meinen Status nie geändert...bin sogar verheiratet
Vor Allem, wenn er ihr dann auf den Arsch spritzt. Beim Schminken.Vermutlich ist ihr das herumgewichse hinter ihrem Rücken irgendwann am Arsch gangen![]()
Das Selbe gilt auch fürs Kochen. Wenn mein Partner mir an die Titten fasst, während ich ne Zwiebel schneide, wird sein Würstchen gleich mitgeschnitten - i schwör! Da kenn ich nichts ...Oida.
Wenn ich mich im Bad schminke und mein Eyeliner dann schief ist nur wegen ihmgeht ja gar nicht
![]()
Ich wette sogar, du kannst während dem Sex noch den perfekten Lidstrich ziehen ...War jetzt auch nicht sooo ernst gemeint
Natürlich ziehe ich Sex einem perfekten Lidstrich vor![]()
Wer macht denn sowas? Pfui.Wenn mein Partner mir an die Titten fasst
Eben ... sag ich auch.Wer macht denn sowas? Pfui.![]()
Das Cola aus der Dose die zum Größenvergleich angetreten ist?wenn er ihr dann auf den Arsch spritzt.
Jetzt hab I Kopfkino.Das Cola aus der Dose die zum Größenvergleich angetreten ist?![]()
Sowas verwirrt aber die User zutiefstEinmal danke für die bisherigen Antworten! Finde es
Endlich ein Frauenversteher!!Ich mach einfach das Frühstück während sie noch schläft, was meinst wie geil sie das findet![]()
Wie lange wird die Schminke halten wenn dabei die Gesichtszüge entgleisenVor Allem, wenn er ihr dann auf den Arsch spritzt. Beim Schminken.![]()
Ich werde mich hüten, da rein zu schauen!!!Jetzt hab I Kopfkino.Und des Massbanderl erst.
Jetzt lass einmal die Kirche im Dorf.Manches von dir geschilderte ist an der Grenze zum Mißbrauch.
Einmal danke für die bisherigen Antworten! Finde es
Neandertaler sind auch nur MenschenGern hätte ich ja auch was dazu geschrieben ...
...aber werd' ich mich hier als Neandertaler outen¿![]()
![]()
Übrigens...der Neandertaler steckt in jedem von uns.. auch in dir, liebste Marlene.![]()
Ja...ich gestehe...ich knutsche auch in der Warteschlange an der Supermarktkasse...![]()
War jetzt auch nicht sooo ernst gemeint
Natürlich ziehe ich Sex einem perfekten Lidstrich vor![]()