In die vagina pissen

Hab es mit meiner damaligen Freundin sehr oft gemacht,entweder bis zum Anschlag hineingedrückt,es laufen lassen,bis die pussy überging..am besten wenn ich am Rücken liege! Oder sie lässt es während dem lecken laufen.. es gibt nichts intensiveres,geileres!
 
ich würd viel viel lieber einfacher pinkeln können mit einem steifen :(
gibts dazu auch tipps wie man das als mann leichter schafft?
 
Würd ich wahnsinnig gerne erleben, mein Partner steht total drauf wenn ich es rinnen lasse wenn er in mir ist oder er mich leckt. Er möchte auch unbedingt in mich pinkeln, schafft es aber leider "noch" nicht seine Hemmschwelle zu überwinden.
 
Würd ich wahnsinnig gerne erleben, mein Partner steht total drauf wenn ich es rinnen lasse wenn er in mir ist oder er mich leckt. Er möchte auch unbedingt in mich pinkeln, schafft es aber leider "noch" nicht seine Hemmschwelle zu überwinden.
hallo, das kann ich gerne übernehmen für deinen MANN.. :love:
 
Würd ich wahnsinnig gerne erleben, mein Partner steht total drauf wenn ich es rinnen lasse wenn er in mir ist oder er mich leckt. Er möchte auch unbedingt in mich pinkeln, schafft es aber leider "noch" nicht seine Hemmschwelle zu überwinden.
So eine Frau wie du es bist würde ich mir wünschen. Dein Mann kann sich echt glücklich schätzen!
 
Würd ich wahnsinnig gerne erleben, mein Partner steht total drauf wenn ich es rinnen lasse wenn er in mir ist oder er mich leckt. Er möchte auch unbedingt in mich pinkeln, schafft es aber leider "noch" nicht seine Hemmschwelle zu überwinden.
Jetzt kann ich mitreden, er konnte seine Hemmschwelle überwinden und oh mein Gott wie gut war es...was für ein wahnsinnig geiles Gefühl...
 
Zurück
Oben