in der Vagina spüren, was weiter hinten los ist

Das glaub ich nicht.....
Oh, ich muss Dich nicht "bekehren". - Mir haben das die Ärzte gesagt, als ich wegen meiner Senkung im Spital war.
Auch wenn Frau eine Spirale hat, ragen die Bänder zum Rausholen aus dem Gebärmutterhals. Der Arzt, der mir die Spirale damals einsetzte, meinte auch, dass so weit kein Mann reinkommt.
 
Ich lach mich schepps!


Du meinst, wenn sich die Gebärmutter senkt? Wenn sich die Bänder erschlaffen und alles nach unten drängt?

weilma eh im mistkübel sind, dazu ein Witz:
sagt der mann zu seiner vielrauchenden frau:
du wirst von deiner raucherei mal einen gebärmuttervorfall bekommen.
sie darauf: aber geh, du und deine schauergschichten.
eines tages, vorm gang zur arbeit, legt er ihr (sie schläft sehr tief) einen kilo schweinsleber zwischen die beine.....direkt an die scheide.
als er von der Arbeit nachhause kommt, empfängt sie ihn mit: stell dir vor, es ist passiert was du gesagt hast. ......heute morgen wach ich auf, bin nass zwischen den beinen und meine Gebärmutter liegt da.
er fragte sie ob es schmerzte und was sie getan hat.
sie darauf: naja, wehgetan hats nicht, aber es war eine mordsanstrengung bis ich das alles wieder drinnen hatte. :lol:
 
Oh, ich muss Dich nicht "bekehren". - Mir haben das die Ärzte gesagt, als ich wegen meiner Senkung im Spital war.
Auch wenn Frau eine Spirale hat, ragen die Bänder zum Rausholen aus dem Gebärmutterhals. Der Arzt, der mir die Spirale damals einsetzte, meinte auch, dass so weit kein Mann reinkommt.
Vielleicht bei jeder Frau anders....🤔
 
Also man kommt definitiv mit einem Durchschnittspenis sehr wohl an den Muttermund. Für meine Freundin ist das schmerzhaft, womit gewisse Stellungen nur mit ein wenig Gefühl und Vorsicht gehen.
 
Zurück
Oben