L
Gast
(Gelöschter Account)
Nimmst du auch immer den Kaffee mit aufs Klo?mit der Morgenlatte eventuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst du auch immer den Kaffee mit aufs Klo?mit der Morgenlatte eventuell.
Nimmst du auch immer den Kaffee mit aufs Klo?
Finde das auch geil und möchte es ausprobieren. Wenn es beiden gefällt, kann es nicht abartig sein.wieso abartig? mal was anderes! Ich zb. pisse auch meiner beim ficken in die muschi... sie findet es geil wenn es so geil warm wird.
warum soll es im arsch anders sein.
jo eh jeden das seine haltNojo...das Beschreibt Henry Miller schon im Wendekreis des Krebses und das Buch ist jetzt auch nicht gerade frisch erschienen....
Ja
Mit Übung... kurz Innehalten... bei Bewegung is vorbei... und vieeeel trinken vorher, sonst klappts nicht...
Bei dir zumindest net.Habe noch nie mit einer Morgelatte gepisst. Geht doch gar nicht.
Habe noch nie mit einer Morgelatte gepisst. Geht doch gar nicht.
Habe noch nie mit einer Morgelatte gepisst. Geht doch gar nicht.

Klar, im Arsch ist es noch geiler und ganz ohne Sex wird man seinen Schwanz nicht in den Arsch bekommen![]()
... Bei manchen Arschlöchern wäre ich mir da nicht so sicher,![]()
Sagt die Frau mit dem Riesenpenis.Mut du üben![]()
Dieses Unvermögen scheint eine Schweizer Schwäche zu sein; aber ich kann gut damit leben.Habe noch nie mit einer Morgelatte gepisst. Geht doch gar nicht.
schon und wenn er im Popscherl steckt wird abartig geil
meine Eva sagt gerne die Morgenlatte nicht verpissen... nutzenDieses Unvermögen scheint eine Schweizer Schwäche zu sein; aber ich kann gut damit leben.
Aber nicht im Darm, sondern im Winter in der Badewanne oder im Sommer am Baggersee.Eva sagt gerne die Morgenlatte nicht verpissen... nutzen
Aber nicht im Darm, sondern im Winter in der Badewanne oder im Sommer am Baggersee.