In den arsch spritzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich und mein Dauerlover praktizeren dies immer da er mich ausschliesslich in meine Pofotze fickt.
Ich liebe es wenn sich sein Sperma in meinem Darm verteilt, und wenn es wieder rausläuft ist die Zunge des Ehecuckys zur stelle der alles reingt!
Ja, liest sich geil. Würde gerne mal in deine Povotze spritzen dürfen

Hatte es noch nie
Da hast du ja was verpasst. Naja ist ja auch nicht jedermanns Sache in den Arsch gespritzt bekommen, wenn überhaupt gefickt zu werden oder wollen es nicht zugeben. Man merkt es auch nicht wirklich wenn jemand im Arsch abspritzt, außer man ist noch sehr eng und man spürt das pulsieren von dem Schwanz und halt anschließend, wenn es dann wieder raus läuft, was ich persönlich geil finde. Im Grunde genommen ist es hauptsächlich eine reine Kopfsache, zu wissen das man Sperma im Arsch hat. ☺️

Da hast du ja was verpasst. Naja ist ja auch nicht jedermanns Sache in den Arsch gespritzt bekommen, wenn überhaupt gefickt zu werden oder wollen es nicht zugeben. Man merkt es auch nicht wirklich wenn jemand im Arsch abspritzt, außer man ist noch sehr eng und man spürt das pulsieren von dem Schwanz und halt anschließend, wenn es dann wieder raus läuft, was ich persönlich geil finde. Im Grunde genommen ist es hauptsächlich eine reine Kopfsache, zu wissen das man Sperma im Arsch hat. ☺️
da geb ich dir nicht ganz recht - ich spürs sehrwohl wenn jemand im meinem arsch abspritzt- zum einen das pusieren - kann aber wie du sagst auch sein dass dass an der „enge“ liegt zum anderen spüre ich aber wies warm im arsch durchs sperma…

da geb ich dir nicht ganz recht - ich spürs sehrwohl wenn jemand im meinem arsch abspritzt- zum einen das pusieren - kann aber wie du sagst auch sein dass dass an der „enge“ liegt zum anderen spüre ich aber wies warm im arsch durchs sperma…
Naja, vielleicht empfindet das jeder etwas anders. Früher habe ich einen pulsierenden Schwanz auch noch gemerkt, aber inzwischen bin ich gut gedehnt und bekomme das nicht wirklich mit. Und das es innerlich warm wird kann ich auch nicht wirklich behaupten. Spätestens wenn das Sperma wieder raus läuft und es am Arsch nass wird weiß ich das wirklich was drin war. Ich lasse das Sperma auch so lange wie möglich drin, bis es immer mal wieder langsam raus läuft.

Jeder merkt es anders ich spüre es auch wenn er zum Zucken anfängt und anspritzt aber nicht bei allen einige haben so wenig Sperma das nichts raufläuft

Ich mag es, wenn beim Ficken in meinem Arsch abgespritzt wird. Voriges Jahr wurde zum erstenmal in meinen Arsch gespritzt und es war sehr geil. Seither bin ich fast immer ohne Gummi gefickt worden und genieße das Sperma in meinem Loch.

Zurück
Oben