In den Arsch pissen

Ich hab schon mal probiert mir Wasser ins arschloch zu schütten mit einem Trichter. Aber irgendwie geht da kaum was rein, habt ihr bessere Ideen wie ich mehr reinkriegen könnte?
 
ja nach dem ficken er hat mir seinen saft reingesprizt und nacher vollgepisst war urig geil würde ich gerne wieder machen
 
schon geil wenn der saft reinsprizt nach einen geilen fick und er rausrinnt von der arschfotze und die pisse raufrinnt oder er hat ihn wieder reingeführt und alles reingpisst das mag ich
 
Eins ist auf jedenfalls fix. Mein fast 100% biologischer Natursekt spült Euch so richtig schön durch.und ist für den Nächsten so richtig geil!!!
 
Ich hab schon mal probiert mir Wasser ins arschloch zu schütten mit einem Trichter. Aber irgendwie geht da kaum was rein, habt ihr bessere Ideen wie ich mehr reinkriegen könnte?
Nun mit einem Klistier würde ich meinen geht das am einfachsten.

Ich hab mir noch nicht direkt in den Arsch pissen lassen (ist mit einer Herrin auch ein bisschen schwierig), ist aber sicher ein geiles Gefühl und könnte ich mir durchaus vorstellen, das einmal zu erleben.
 
Nun mit einem Klistier würde ich meinen geht das am einfachsten.

Ich hab mir noch nicht direkt in den Arsch pissen lassen (ist mit einer Herrin auch ein bisschen schwierig), ist aber sicher ein geiles Gefühl und könnte ich mir durchaus vorstellen, das einmal zu erleben.
Hört sich geil an Chris.
 
am Besten zwei Schwänze der eine spritzt dir seinen Samen rein und der nächste spült dann aus mit Pisse und beide Schwänze dann geil ablecken
 
Zurück
Oben