In den Arsch pissen

Leider noch nicht erlebt aber
Die Vorstellung, das mir wär in den Arsch spritzt dann seinein Schwanz stecken lässt und dann reinpisst ist der Hammer !!!
Wenn er dann noch weiter fickt oder ein 2ter bzw ich ihn dann mit noch vollen Arsch hmm sicher ne geile sauerrei
 
das war ne geile Nacht von zwei geilen Jungs gefickt geworden bin noch ganz aufgewühlt und heiß der saft rinnt noch raus mit der pisse einfach geil voher den saft nacher den Natur sekt einfach geil
 
:anspritzen:
das war ne geile Nacht von zwei geilen Jungs gefickt geworden bin noch ganz aufgewühlt und heiß der saft rinnt noch raus mit der pisse einfach geil voher den saft nacher den Natur sekt einfach geil
mmmhhh, wenn ich das lese krieg ich im Nu einen Vollständer und den Precum kannst gleich von der Jean weglecken :anspritzen:.
Allerdings finde ich die umgekehrte Sache noch viel geiler: in die heisse, saftige Pofotze ganz lang und viel reinpissen, und dann in den vollgefüllten Arsch heftig und ultratief reinficken :poppen:.
Es gibt nichts geileres, wenn du dann spürst, wie die mit vollem Druck rausschießende warme Pisse auf deine harten Eier spritzt — und wenn dann auch noch der vollgeile Lover nach noch mehr Pisse winselt, darauf ein paar Momente mit dem Ficken innehalten um nochmal ein paar Schuss Pisse reinzupressen —- dann hältst du's mit Sicherheit nur noch ein paar Sekunden aus, um in einem Feuerwerk der Lust und Geilheit den ganzen heissen Nektar pochend und zuckend ganz tief in den vollgepissten Arsch zu entladen :poppen::poppen::poppen:
DAS IST HEMMUNGSLOSE LUST UND GEILHEIT PUR und nennt sich Pissen und Ficken oder Ficken und Pissen und dieses versaute Pissficken bringt dich fast um den Verstand und macht total süchtig............:verneigung:
a) ficken und b) pissen.... | Erotikforum.at

und genau so muss es enden:
after_load | Erotikforum.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist was geiles wenn du tief und lang gefickt wirst in jeder verschiedenen Stellung und vorallem ich geh in die Knie meine Pobacken und mein Fickloch vor Dir und der Schwanz Tief drinnen und er fängt an zu zucken und der heise saft kommt mit druck rein ein ur gefühl und wenn der schwanz rauskommt nimmt er den saft mit raus dan klopft er den schwanz auf die arschbacken reibt seine Eichel an mein fickloch und schiebt den harten schwanz noch mal rein und pisst mich alles rein und was nicht platz hat rinnt über die schenkel raus da wirst geil nicht mit worten zu beschreiben bekomm einen steifen nur wenn ich daran denke sowas wäre jeden Tag ein vergnügen aber nächstes Wochende kommen Sie wieder auf Besuch.Nur warten und die Gedanken sind eine Gemeinheit aber ich freu mich schon auf zwei schöne geile Schwänze
 
Es wär ja mal Interessant zu wissen ob das manchen länger gefällt ......
Warum ganz einfach mit so einem Wasserlosen Urinal kannst pro Brunzer 50 Cent verdienen :D
 
Ja das ist was geiles wenn du tief und lang gefickt wirst in jeder verschiedenen Stellung und vorallem ich geh in die Knie meine Pobacken und mein Fickloch vor Dir und der Schwanz Tief drinnen und er fängt an zu zucken und der heise saft kommt mit druck rein ein ur gefühl und wenn der schwanz rauskommt nimmt er den saft mit raus dan klopft er den schwanz auf die arschbacken reibt seine Eichel an mein fickloch und schiebt den harten schwanz noch mal rein und pisst mich alles rein und was nicht platz hat rinnt über die schenkel raus da wirst geil nicht mit worten zu beschreiben bekomm einen steifen nur wenn ich daran denke sowas wäre jeden Tag ein vergnügen aber nächstes Wochende kommen Sie wieder auf Besuch.Nur warten und die Gedanken sind eine Gemeinheit aber ich freu mich schon auf zwei schöne geile Schwänze

:kiss: allein deine Worte machen geil hoch 10 :rubbel:
allerdings fehlen die entsprechenden Bilder oder Videos dazu :(
deshalb möchte ich gerne ein bisschen aushelfen :D und bitte merken: 1 kurzer, heisser Strahl VOR dem Fick erspart das Gleitgel und ein langer, heisser Strahl danach --- erspart die Dusche :up:

++voll reingepisst_2.JPG ++voll reingepisst_1.JPG
 
ich mag es...zuerst in allen moeglichen Stellungen von einen grossen dicken spermareichen gefickt....dann...ganz tief in der meine Votze sein Sperma zu bekommen...und dann....meine Votze voll angepisst...von draussen und von drinnen
 
Also ich habe es schon mal probiert in eine Arschfotze zu pissen. Leider ohne Erfolg.
Mit Übung geht es, einfach jedes mal wenn der Druck schon sehr groß ist, den Schwanz steif wichsen und erst dann den Druck ablassen.
Wirst sehen mit der Zeit geht es dann, oder du lässt ihn in der Arschfotze entspannen, und dann geht es auch wieder.
Nur ein Typ, vorher muss gut gespült werden, sonst ist der Genuss schnell wieder dahin.

Ar Fi 3.jpgNS i Mu.jpg In Mund Spritzen.jpg Nasenfick 180 KB.jpgEine der zwei Geilen Pismuscheln.jpg
 
Also ich habe es schon mal probiert in eine Arschfotze zu pissen. Leider ohne Erfolg.
;) geht nicht ohne Übung und ohne volle Konzentration schon gar nicht.
Ich selbst hab's zuerst in Jeans probiert (man hat ja nicht immer ein "Fötzchen" parat) und ist gleich schwierig - - - weil's ja um das Pissen mit einem Steifen geht :D. Aber wenn du's dann mal herausen hast, gibt's kein Halten mehr und wird zur Sucht o_O
 
Zurück
Oben