In den Arsch pissen

;) geht nicht ohne Übung und ohne volle Konzentration schon gar nicht.
Ich selbst hab's zuerst in Jeans probiert (man hat ja nicht immer ein "Fötzchen" parat) und ist gleich schwierig - - - weil's ja um das Pissen mit einem Steifen geht :D. Aber wenn du's dann mal herausen hast, gibt's kein Halten mehr und wird zur Sucht o_O
Das kann ICH MIR GUT VORSTELEN: dann HEIST ES WOHL VIEL ÜBEN: dANKE
 
wäre mal zum ausprobieren
alles schon gemacht :rolleyes: also ich kann mir nichts Geileres vorstellen - - und die Reihenfolge
  • vorher pissen (=Vorspiel :happy:)
  • während des Ficks pissen (=fickturbo:poppen:) und
  • nachher pissen (=Spülung:shame:)
kann wirklich nicht mehr getoppt werden :hss:

Wichtig: viel Trinken nicht vergessen :D

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
KW: Mike
 
Ich mag es sehr, wenn MANN in meinen kleinen Arsch pisst und spritzt-wow..!!!
Leider ist es bei meinem engen Fötzchen nicht ganz einfach direkt reinzupissen, aber möglich! ;)
Und wenn es nicht direkt geht, habe ich Analtunnel, Trichter,...-ist auch sehr geil..!
 
........Und wenn es nicht direkt geht, habe ich Analtunnel, Trichter,...-ist auch sehr geil..!
Es geht einfach NICHTS über „direkt“ :hss:
Man:down: muss einfach das Pumpen und Pressen zwischen Echelspitze und Pofötzchen spüren und die herrlich warmen Flutungen in der geilen Liebesgrotte, und, und, und :poppen::poppen: mmmmhhhh
 
alles schon gemacht :rolleyes: also ich kann mir nichts Geileres vorstellen - - und die Reihenfolge
  • vorher pissen (=Vorspiel :happy:)
  • während des Ficks pissen (=fickturbo:poppen:) und
  • nachher pissen (=Spülung:shame:)
kann wirklich nicht mehr getoppt werden :hss:

Wichtig: viel Trinken nicht vergessen :D

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
KW: Mike
Geiler Film, leider findet man kaum jemanden der da Real mitmachen würde, es schreibt zwar so mancher aber zu Realen Spielen kommt es dann doch nicht, alles nur Kopfkino, ab-wichsen vor den PC und dann ab keine Antwort mehr, schade um die Zeit.
 
Ich hatte das Vergnügen schon paar Mal und finde es einfach mega geil zu spüren, wie man immer voller wird.
Auch mit Analtunnel ist es geil oder direkt auf Loch.
Aber an die Direktfüllung kommt nichts ran.
Medium 1236945 anzeigen
 
Die Blase mit Saline schön Füllen...mit einer Spritze...und vor dem Über laufen schnell ins Loch schieben.
Einige tiefe Stöße und dann laufen lassen...

Irre geil
 
Schlucke gerne dicken Sperma und ich mag es sehr, wenn man mir anschließend meine Transenfotze mit Pisse abfüllt.. [+abstoppelt]
 
Ich würde das zu gern mal erleben, aber leider findet sich keiner!
Da muss ich dir zustimmen. Würde es auch gerne genießen aber hier überhaupt jemanden zu finden der zu einem Treffen erscheint ist schon schwer. Aber einen finden der dir dann auch noch in den Po pisst ist wahrscheinlich unmöglich.
 
Oh, ja, würde meine Arschfoze auch gerne für so eine Füllung zu Verfügung stellen! Wer will?
 
Zurück
Oben