in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Dildo ist nichts im Vergleich zu einem schönen, heißen schwanz ;-) ich mags in verschiedenen stellungen: am rücken liegend die beine hoch angezogen damit ich alles genau sehe, oder nach vorne über einen tisch gelehnt sodass mein Partner schön von hinten im stehen eindringen kann...

Ein Dildo ist nichts im Vergleich zu einem schönen, heißen schwanz ;-) ich mags in verschiedenen stellungen: am rücken liegend die beine hoch angezogen damit ich alles genau sehe, oder nach vorne über einen tisch gelehnt sodass mein Partner schön von hinten im stehen eindringen kann...
ja genauso möchte ich dich haben:quickie:

ich liebe es wenn ich angelehnt im stehen zuerst den Schwanz in meiner nassen Muschi spüre, dann Leck ich ihn ganz nass bevor er langsam in meinen Arsch eingeführt wird. Zuerst nur die Eichel ein und aus bewegen, dann wieder einige gemeinsame Stöße in die tropfende Muschi und danach ganz langsam tief in den Arsch einführen , cm für cm. So liebe ich den Po Sex am liebsten. Dann gemeinsame langsame Stöße machen die ein wenig schneller werden.
Im Po empfinde ich das Abspritzen viel heftiger , weil es viel enger ist!!!
Da spüre ich die einzelnen Schübe vom heraus spritzenden Samen viel intensiver und heftiger !
Ich liebe den Po Sex sehr , sehr !

jaaaa genau so liebe ich es

auf allen vieren ausgeliefert zu sein und nur drauf zu warten, bis der schwanz von hinten tieeef eindringt ist einfach unbeschreiblich. zuerst langsam, dann schneller, wobei die hände des partners meine hüften fest halten, das ist wahnsinn! auch wenn sich das reinspritzen in meinen arsch total geil anfühlt, geht das halt nur mit partnern, die man sehr gut kennt, sonst kann ichs mir nur mit gummi vorstellen.

genial ists aber auch oben zu sein und selber die kontrolle über das tempo und die tiefe zu haben :-)

auf allen vieren ausgeliefert zu sein und nur drauf zu warten, bis der schwanz von hinten tieeef eindringt ist einfach unbeschreiblich. zuerst langsam, dann schneller, wobei die hände des partners meine hüften fest halten, das ist wahnsinn! auch wenn sich das reinspritzen in meinen arsch total geil anfühlt, geht das halt nur mit partnern, die man sehr gut kennt, sonst kann ichs mir nur mit gummi vorstellen.

genial ists aber auch oben zu sein und selber die kontrolle über das tempo und die tiefe zu haben :-)

alleine bei deiner Schilderung komme viele Gedanken

ich werde jetzt diese Gedanken verwirklichen und fahre zu nem süßen Boy, erst bekomme ich nen geilen Deepthroat, dann ficke ich ihn und er dann mich, wird geil ^^

dazu viel spass und vergnügen
jeder hat diese Möglichkeit nicht
bitte sei gefühlvoll

Ich bin immer Gefühlvoll wenn ich einen ficke , das selbe erwarte ich ja auch wenn ich hin halte :)
Und es war wieder sehr geil mit dem :poppen: und es war wieder mal ein Hammer Gefühl ihn zu spüren :)

Ich suche schon seit einiger Zeit einen reiferen Mann der mich gefühlvoll fickt, aber bisher hatte ich kaum Kontakte zu Männern mit genug Erfahrung. Anscheinend wird es in einem in OÖ/Sbg oder Bayern nicht leicht gemacht seine Unschuld zu verlieren.

Jene, die in Wien einen schönen zarten Schwanz unkompliziert in sich spüren möchten, können sich melden.
Diskretion, Sauberkeit, Verlässlichkeit und Niveau wird erwartet und geboten!

Jene, die in Wien einen schönen zarten Schwanz unkompliziert in sich spüren möchten, können sich melden.
Diskretion, Sauberkeit, Verlässlichkeit und Niveau wird erwartet und geboten!

Diese Meldung ist einmalig! ganz toll!
kommt sehr selten in diesem Forum

Auch ich würde einen erfahrenen mittel bis klein gebauten suchen der mich einmal ran nimmt (bitte aus Raum Wien)

Zurück
Oben