R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genauso möchte ich dich habenEin Dildo ist nichts im Vergleich zu einem schönen, heißen schwanz ;-) ich mags in verschiedenen stellungen: am rücken liegend die beine hoch angezogen damit ich alles genau sehe, oder nach vorne über einen tisch gelehnt sodass mein Partner schön von hinten im stehen eindringen kann...

ich liebe es wenn ich angelehnt im stehen zuerst den Schwanz in meiner nassen Muschi spüre, dann Leck ich ihn ganz nass bevor er langsam in meinen Arsch eingeführt wird. Zuerst nur die Eichel ein und aus bewegen, dann wieder einige gemeinsame Stöße in die tropfende Muschi und danach ganz langsam tief in den Arsch einführen , cm für cm. So liebe ich den Po Sex am liebsten. Dann gemeinsame langsame Stöße machen die ein wenig schneller werden.
Im Po empfinde ich das Abspritzen viel heftiger , weil es viel enger ist!!!
Da spüre ich die einzelnen Schübe vom heraus spritzenden Samen viel intensiver und heftiger !
Ich liebe den Po Sex sehr , sehr !
auf allen vieren ausgeliefert zu sein und nur drauf zu warten, bis der schwanz von hinten tieeef eindringt ist einfach unbeschreiblich. zuerst langsam, dann schneller, wobei die hände des partners meine hüften fest halten, das ist wahnsinn! auch wenn sich das reinspritzen in meinen arsch total geil anfühlt, geht das halt nur mit partnern, die man sehr gut kennt, sonst kann ichs mir nur mit gummi vorstellen.
genial ists aber auch oben zu sein und selber die kontrolle über das tempo und die tiefe zu haben![]()
ich werde jetzt diese Gedanken verwirklichen und fahre zu nem süßen Boy, erst bekomme ich nen geilen Deepthroat, dann ficke ich ihn und er dann mich, wird geil ^^
Würd auch gern mal einen schwanz in mir spüren aber leider findet sich keiner
und es war wieder mal ein Hammer Gefühl ihn zu spüren Jene, die in Wien einen schönen zarten Schwanz unkompliziert in sich spüren möchten, können sich melden.
Diskretion, Sauberkeit, Verlässlichkeit und Niveau wird erwartet und geboten!