in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde es eines der schönsten Gefühle, wenn sich ein Schwanz in meine Rosette bohrt.

Wenn man ein fertig gedehntes Arschloch hat, kann man da die Kacke noch halten oder empfiehlt es sich mitunter Windeln zu tragen?

wenn der schließmuskel richtig, und mit bedacht gedehnt wurde, dann gibt es keine probleme.
einem gewichteheber fallen auch nicht die hände ab, weil er große gestärkte muskeln hat.

ja er war sehr eng und es war ein sehr Intensives Gefühl für uns beide, hab ihm erst mal sein Loch willig geleckt und als ich dann drin war konnte er ihn gar nicht tief genug rein bekommen :-P

ja er war sehr eng und es war ein sehr Intensives Gefühl für uns beide, hab ihm erst mal sein Loch willig geleckt und als ich dann drin war konnte er ihn gar nicht tief genug rein bekommen :-P
Du wärst bei mir auch genau an der richtigen Adresse denn genau so liebe ich es bei mir wie du es ihm gemacht hast!
(nur eng bin ich nicht mehr dafür klitschnass anal)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich träume von einem Erlebnis
An einem Rastplatz auf zwei oder mehr Kerle zu treffen die mich einfach packen ich gezwungen bin in die Knie zu gehen schwänzt zu lutschen Eier zu lecken einfach in Mund und rasch gefickt zu werdendes sie ihren Spaß hatten alle abgespritzt haben sich einfach umdrehen gehen
Das Gefühl sperrt auf der Haut zu spüren wie es mir beim anziehen und laufen an den Beinen herunter läuft

Ich muß dabei sagen ich hatte schon einen dildo in meinem rasch 4cm aber noch nie einen Schwan oder gar zwei auch sperrt habe ich noch nie geschmeckt auch nicht mein eigenes

Wenn es Kerle gibt die sich darauf einlassen wohne NRW Bitte melden
Wichtig ich bin gesund und möchte es bleiben ..... ihr wisst wie ich das meine
LG an alle hier

vielleicht solltet ihr euch mal auf planetromeo umgucken, speziell die deutschen User werden in einem Forum aus Österreich nicht so einfach jemand finden

Hi finds auch total geil vorallem abends irgendwo Outdoor und unkompliziert aber eben sehr schwer einen aktiven Schwanz zu finden der auch steht wenns drauf ankommt.

Zurück
Oben