M
Gast
(Gelöschter Account)
faust rein, oder zwei schwänze gleichzeitig, das ist dann erfolgreiches Training.....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
faust rein, oder zwei schwänze gleichzeitig, das ist dann erfolgreiches Training.....![]()

Brauche auch wieder mein A-loch geil durchgeorgelt. Wer will und kann?Also ich finde es eines der schönsten Gefühle, wenn sich ein Schwanz in meine Rosette bohrt.
Wenn man ein fertig gedehntes Arschloch hat, kann man da die Kacke noch halten oder empfiehlt es sich mitunter Windeln zu tragen?
Wenn man ein fertig gedehntes Arschloch hat, kann man da die Kacke noch halten oder empfiehlt es sich mitunter Windeln zu tragen?

hab letzte nacht nen scharfen 20 jährigen in den arsch gefickt, er fand es geil und will es wieder
Du wärst bei mir auch genau an der richtigen Adresse denn genau so liebe ich es bei mir wie du es ihm gemacht hast!ja er war sehr eng und es war ein sehr Intensives Gefühl für uns beide, hab ihm erst mal sein Loch willig geleckt und als ich dann drin war konnte er ihn gar nicht tief genug rein bekommen![]()
Würd auch gern mal gefickt werden aber meistens nur verarsche hier