- Reaktionen
- 15.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja so etwas würde mir auch gefallenEinen schönen Schwanz nach ein bisschen Vorbereitung vorsichtig in den Hintern geschoben zu bekommen ist unvergleichlich geil!
Ich brauche immer ein bisschen Zeit, mag es also nicht mit "Hose runter und rein damit". Aber wenn es ein gutriechender geiler Typ ist mit ein bisschen gegenseitig wixen und blasen, dann gehe ich richtig auf. Und ich liebe es genommen zu werden.
Umgekehrt schiebe ich mein Teil auch gerne ihm in den Hintern. Da find' ich's aber wichtig, dass der Po und die Beine rasiert sind und er gepflegt ist. Das hat etwas erotisches, der femininen Rolle entsprechendes!![]()
das ist ja auch geil: http://de.xhamster.com/movies/4737932/big_black_dildo_in_my_ass.html?embed=related - wie lange muß man dafür eigentlich trainieren?![]()
bin auch auf dem Geschmack gekommen einen schwanz im arsch zu haben
muss sagen es war echt geil. der typ hatte eine 21cm latte und ich habe alles rein bekommen was mich auch gewundert hat. für mich habe ich rausgefunden das die reiterstellung die beste ist das man den schwanz rein bekommt ohne das es schmertzt
also wenn einer lust hat mich zu ficken und der auch eine grosse latte hat kann sich bei mir melden
tja,leidr ist meiner nicht so lang![]()