in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnte mir nie vorstellen in den arsch gefickt zu werden. Doch irgendwie lässt mich der Gedanke ned los doch mal einen steifen im arsch zu spüren. Und auch beim Blasen wRs so- erst ein Gedanke jetzt find ich's echt geil.

Und auch nicht einen anderen in den Arsch ficken möchtest auch nicht ?

ich hab auch lieber einen drin in mir, reizt mich primär nicht einen zu ficken, weiss auch nicht ob er dann steht. Könnte höchstens mit dominanten Kontakten (MM oder MF) passieren.
Wennst aber primär auf einen geilen Männerarsch stehst und dir ein Mann auf der Strasse auch gefällt - würd dann schon sagen, dass es mehr als nur Bi ist, v.a. wenn er dich mehr reizt als einen Frau

Wieso ist man, sobald man auf anale Spielchen steht, automatisch bi?
Ich hatte schon oft geile anale Spielchen beim Sex mit Frauen, Finger, Zunge und Toys lassen grüßen.

Abgesehen davon schließ ich mich mal der Fraktion an, die ab und zu gerne was am/im Po hat, auf einen Schwanz dort aber lieber verzichtet. :-)

@willibi6

Das was Du sagst ist Deine Meinung, dass Du lieber einen Schwanz in Dir drin haben willst.

Warum sollte Deiner nicht stehen, wenn Du einen Mann in Sein A-Loch fickst. Es gibt ja auch Frauen, die Anal gefickt werden wollen.

Also ich noch keine Freundin hatte und SEX mit dem Nachbarssohn hatte, war das geil ihn in der Doggy-Stellung zu ficken.

Ein A-Loch ist halt viel enger als eine Muschi...

ich hab auch lieber einen drin in mir, reizt mich primär nicht einen zu ficken, weiss auch nicht ob er dann steht. Könnte höchstens mit dominanten Kontakten (MM oder MF) passieren.
Wennst aber primär auf einen geilen Männerarsch stehst und dir ein Mann auf der Strasse auch gefällt - würd dann schon sagen, dass es mehr als nur Bi ist, v.a. wenn er dich mehr reizt als einen Frau

Ich mag es auch wenn ich gefickt werde. Lieber als selbst zu ficken, zumindest bei einem Mann. Bei Paaren ficke oder schlecke ich sie während ich von Ihm gefickt werde. Suche daher ein Bi-Paar für regelmäßige Treffen.
LG Wolfgang

das ist richtig geil wen der es auch noch in einer nacht gleich wiermal kann ist es geil und angenhem ,warde schon wieder bis er zeit hat aber es können auch abdere sich mleden bei mir

ich mag's sehr, wenn ich in den Arsch gefickt werde. Am liebsten ist es mir, wenn ich dabei wehrlos bin (gefesselt oder angekettet) und wie eine rechtlose sexsklavin behandelt werde.

hallo ich lase mich auch gerne in arschloch ficken das ist so geilwen er in mir kommt und der nächtse wartet schon darauf mich auch zu ficken es könne gerne mehre männer kommen blase auch gerne und schlucke in sperma lecker bin öfter in der Lobau und schaue wo was los ist und das sich mit machen kann

Wen ich geil bin, dann stelle ich mir vor, dass wir uns gegenseitig entkleiden, wir uns aufs Bett legen, und ich beginne seinen Schwanz zu blasen, und seine Eier zu lecken. Danach drehe ich mich um, und strecke meinen kleien Po ihm entgegen, den er mit seinen Händen massiert, und meine Popacken ausseinanderpresst, danach ein oder zwei Finger langsam hineinschiebt, und es so vordehnt. Danach packt er mich von hinten, und er schiebt ganz langsam seinen Schwanz in mein Loch, bis ich so richtig ausgefüllt bin. Er zieht dann seinen Schwanz wieder raus, und wieder rein, bis er so richtig zu ficken beginnt, und seine Stösse immer heftiger werden, bis er es nicht mehr aushält, und mir sein heisses Sperma in den Po spritzt, oder alles auf meinen Po spritzt!

@funpetzi

wunderbar geschrieben von Dir - wie wäre es nach dem gegenseitig entkleiden, als Vorspiel gemeinsam zu duschen dann ....

Wen ich geil bin, dann stelle ich mir vor, dass wir uns gegenseitig entkleiden, wir uns aufs Bett legen, und ich beginne seinen Schwanz zu blasen, und seine Eier zu lecken. Danach drehe ich mich um, und strecke meinen kleien Po ihm entgegen, den er mit seinen Händen massiert, und meine Popacken ausseinanderpresst, danach ein oder zwei Finger langsam hineinschiebt, und es so vordehnt. Danach packt er mich von hinten, und er schiebt ganz langsam seinen Schwanz in mein Loch, bis ich so richtig ausgefüllt bin. Er zieht dann seinen Schwanz wieder raus, und wieder rein, bis er so richtig zu ficken beginnt, und seine Stösse immer heftiger werden, bis er es nicht mehr aushält, und mir sein heisses Sperma in den Po spritzt, oder alles auf meinen Po spritzt!

Ja, duschen wäre etwas feines, wenn ich Dich dann sanft Deine intimsten Stellen waschen könnte!

Zurück
Oben