M
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du vollkommen recht....![]()
ich bin aktiv und würd gern in geile boylöcher stechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin aktiv und würd gern in geile boylöcher stechen
@Mke1989 @BI - Scorpio !
Mir geht es genauso! Bis dato, kenne ich nur das erregende Gefühl meinen Plug in realer Penisform in mir drinnen zu spüren!
Doch was mich am meisten verwundert:
Für ONES, oder Analsex mit : Heute der, morgen ein Anderer, denen es egal ist mit wem sie ES machen, würde man viele Männer finden, aber für eine schöne längerfristige Affaire mit NUR EINEM netten Mann, öftere Treffen, usw. ( wie auch ich ES mir wünsche), z.B. in NÖ. - Süd, angr. Bgld, bekommt man zwar "interessierte", teils schöne Mails von gleichfühlenden, ( nicht jeder will Mehrfachficker), oder Szenemänner ), diese Mails reissen jedoch meist bald wieder ab, - Stille also!
Andererseits liest man im Erotiforum viele Profile die eine nette, ehrliche Sexfreundschft suchen, (zweifellos gibt es das auch hier), kein Zweifel!
Doch wie ernst ist es wirklich gemeint, REAL eine solche sicher sinvolle, schöne Freundschaft - PLUS, mit Vertrauen und gemeinsamen diskreten Erlebnissen zu erlangen?!
Bi -Scorpio, du weisst diese Thematik ja.....
Muss man wirklich erst entdeckt werden?
Geh bitte was habt´s denn Ihr alle für ein Problem? Als Mann einen Mann zum Ficken zu finden ist ja wohl das Einfachste auf der Welt.
@sunlight1
Danke für Deine lieben Worte und dass Du mich genannt hast.
Du schreibst es genau.
Es könnte ja zum Beispiel auch einen nette (SEX)-Freundschaft mit einem Hobby, (Youngtimer, Oldtimer, was auch immer) verbunden werden, so würde es nicht auffallen.
Wunderbar geschrieben von DIR!!!
Doch wie ernst ist es wirklich gemeint, REAL eine solche sicher sinvolle, schöne Freundschaft - PLUS, mit Vertrauen und gemeinsamen diskreten Erlebnissen zu erlangen?!
@Bi-Scorpio!
Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar !
Ich habe mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht sehr vielen Beiträgen und Antworten, sowie Such-Profilen, sexuellen Wünschen und Vorlieben , der geschätzten Forumsgemeinde, DIESES ANALE THEMA betreffend, der letzten Jahre mal Revue passieren zu lassen. Miteinbezogen auch die Rubrik: " Er sucht ihn "
Demnach sehen ca.81 Prozent der männlichen User eben die sicher schönen sexuellen analen Freuden mit wechselnden Partnern als Vorteil, wobei natürlich viele befriedigende
Erfahrungen die Lust und Erotik , das aktive wie passive, (glücklicherweise) Erleben vielfältiger ist.
Weshalb sich jene, obwohl vorhanden, die eben nur EINEM sagen wir: Sexfreund, mit näherer Vertrautheit, den Vorzug geben, wo ja ebenfalls der sexuellen, auch analen Freuden und Fick - Spielen keine Grenzen gesetzt sind, sich nicht in die Realität setzen, es wagen, oder gleichgesinnte kontaktieren,
ist ein eigenes Phänomen, obwohl es doch nicht schwer ist sein Interesse zu bekunden!
Hi!
Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden...
Ich habe den Thread hier schon eine ganze Weile verfolgt und mich dazu entschlossen, es wenigstens mit einem Dildo zu probieren.
Das Geheimnis ist wohl wirklich, es gaaaanz langsam anzugehen... Alles schön lockern und flutschig machen, Dildo aufwärmen und mit Gel einschmieren bis es schmatzt. Stück für Stück mit noch mehr Creme den Pflock tiefer und tiefer reinpressen, bis er fast ganz verschwindet. Ich hab' grad in meinen bis eben noch dildo- und schwanz-jungfräulichen Arsch einen 4cm x 20cm Pfahl versenkt und aktuell noch drin stecken. Es fühlt sich herrlich an, obwohl ich zunächst dachte, ich müßte sofort 'müssen'. Hatte sich auch so angefühlt aber nun ist es, wenn man das Teil ganz entspannt akzeptiert, einfach super.
Dann ist was passiert, was ich nicht erwartet hatte: Ab einem gewissen Punkt hab' ich einen Mordsständer bekommen und, obwohl grad' nicht mehr ganz hart, es läuft mir konstant der Saft vorn raus, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
Heißt das jetzt, daß mich schwuler Sex genauso anmacht wie hetero? Bin ich wirklich andersrum? Ich bin grad einfach nur geil mit dem Kunstschwanz im Arsch. Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte. Im Moment fühlt es sich auch nach 'ner halben Stunden, noch sehr 'angenehm' an...
LG
M.
Hast morgen zeit ab 8h früh hab ich nest wer hat lust auf mein enges loch