in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau sehr schwierig fast unmöglich einen zu treffen leider sind fast nur schreiber da und keine realen

Also wen wer Lust hat, ich stelle meinen geiles enges Boloch für einen oder auch mehreren Schwänzen zur Verfügung, im Raum St.Pölten Umgebung!

Hat jemand Interesse an jemanden der noch nie Sexuellen Kontakt zu einem Mann hatte ? Aber ich bin es nicht nur jemand schreibt mich die ganze Zeit an und fragt mich ob ich jemanden kenne.

tja das ist immer so, auch hier.. FKKberny, selten gibt's ehrliche... bin froh dass ich einen wenigstens davon kenne!!
Aber eine Stunde warten.. .solang mach ich nicht mit :((

Ich such auch noch immer ein Bi-paar, bei dem "Er", während ich "Sie" verwöhne, mich in den Arsch fickt. Das stelle ich mir richtig geil vor. Irgendwie bin ich sicher das ich das auch bald erleben darf. Alles Liebe

Bin letztens spontan in die videokabine beim rindazelt gefahren und wurde dann schön gefickt.
War echt geil

Ich würde so gerne mal einen Schwanz in mir spüren. Habe mir bis jetzt immer nur meinen Finger oder manchmal wenn meine Freundin nicht zu Hause ist ihre Analkette reingeschoben, da sie diese sowieso nicht verwenden will. Aber ein richtiger Schwanz wäre mir schon viel lieber, alleine der Gedanke daran macht mich extrem geil.
Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man zum ersten Mal einen Schwanz in dem Arsch bekommt?

@Mike1989

Wem sagst Du das? Mir geht es gleich. Sehne mich auch danach.

Ich würde so gerne mal einen Schwanz in mir spüren. Habe mir bis jetzt immer nur meinen Finger oder manchmal wenn meine Freundin nicht zu Hause ist ihre Analkette reingeschoben, da sie diese sowieso nicht verwenden will. Aber ein richtiger Schwanz wäre mir schon viel lieber, alleine der Gedanke daran macht mich extrem geil.
Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man zum ersten Mal einen Schwanz in dem Arsch bekommt?

Aber wenn man dir schreibt antwortest nicht warum schreibst nicht zurück

@Mke1989 @BI - Scorpio !

Mir geht es genauso! Bis dato, kenne ich nur das erregende Gefühl meinen Plug in realer Penisform in mir drinnen zu spüren!

Doch was mich am meisten verwundert:
Für ONES, oder Analsex mit : Heute der, morgen ein Anderer, denen es egal ist mit wem sie ES machen, würde man viele Männer finden, aber für eine schöne längerfristige Affaire mit NUR EINEM netten Mann, öftere Treffen, usw. ( wie auch ich ES mir wünsche), z.B. in NÖ. - Süd, angr. Bgld, bekommt man zwar "interessierte", teils schöne Mails von gleichfühlenden, ( nicht jeder will Mehrfachficker), oder Szenemänner ), diese Mails reissen jedoch meist bald wieder ab, - Stille also!

Andererseits liest man im Erotiforum viele Profile die eine nette, ehrliche Sexfreundschft suchen, (zweifellos gibt es das auch hier), kein Zweifel!

Doch wie ernst ist es wirklich gemeint, REAL eine solche sicher sinvolle, schöne Freundschaft - PLUS, mit Vertrauen und gemeinsamen diskreten Erlebnissen zu erlangen?!
Bi -Scorpio, du weisst diese Thematik ja.....

Muss man wirklich erst entdeckt werden?

Hallo SpankEr ich will real und wann immer Du nach Wien kommst, melde dich ich bin immer geil darauf gefickt zu werden.

Zurück
Oben