in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Snowleoperd

Du sagst es genau richtig - von einem T-Girl - das wäre das schönste:daumen:

N' Schwanz in meiner A-Pussy stelle ich mir obergeil vor!!!
Nur sollte die von einem T-Girl kommen!

Was mein Weibchen bis dahin mit mir veranstaltet, steht auf einem anderem Blatt!

Fisting ist das Mittel der Wahl!

Was gibt es Schöneres, als einen lebendigen Ständer in der A-Votze zu haben!?

Bitte keine homosexuellen Verführer!

Am Liebsten wären uns „Damen“ , die der Kunst der Verführung mächtig sind!

mmmhhh also für mich ist es absolut geil so richtig durchgefickt zu werden
ein Dildo oder aufblasbarer Plug ist schon richtig geil
aber einen harten heißen Schwanz in meiner engen Fotze zu spüren
ooohhh das ist mit nichts zu vergleichen
ich stehe absolut darauf besinnungslos gevögelt zu werden
wer macht das mit meiner willigen Fotze

Ich habe es zwar noch nicht oft gemacht, aber im Beisein von einer Frau ist so `ne Analnummer schon was geiles!

Es ist doch herrlich einen schönen Schwanz im Po zu haben. Vorher schön gedehnt und dann rein damit. Ich mag es am liebsten wenn ich von hinten zuerst zärtlich und dann immer härter genommen werde.

Aber man kanns natürlich auch gern umgekehrt machen.... :-)
:daumen:

Wer hat einen nicht zu dicken schwanz, und möchte mich in mein jungfräulichen gesunden Arsch ficken ,sich darin entleeren?

Ja, du hast Recht! Wenn vorher die zu beglückende Öffnung schön langsam gedehnt wird (am besten geht es mit warmen Wasser aus dem Duschschlauch, hat natürlich auch den Vorteil, dass die Arschfotze richtig sauber ist) paßt jeder Schwanz!

Ich kann Jungfrau nur zustimmen: Vor dem Analfick einen ausgiebigen Einlauf mit dem Dusch-Schlauch.
Die Rosette ist dann automatisch entspannt und ich kann dann als Gefickter sorglos, durch kräftiges pressen dem eindringenden Schwanz dass Eindringen in mein Poloch optimal erleichtern. Und das alles, aus eigener Erfahrung, relativ schmerzlos und geil.

dich würde ich auch gerne flicken, war leider etwas kurzfristig. aber aufgehoben ist ja nicht ........
see you.......

ich mag es auch gerne nach einem geilen mit warmen wasser gemachten einlauf gefickt zu werden.leider gibt es nicht viele die halten was sie vorher schreiben. es gibt zu viele kopfkinoerotiker hier.
viel blub blub und nichts dahinter. leider

ich mag es auch gerne nach einem geilen mit warmen wasser gemachten einlauf gefickt zu werden.leider gibt es nicht viele die halten was sie vorher schreiben. es gibt zu viele kopfkinoerotiker hier.
viel blub blub und nichts dahinter. leider

Ja, da muß ich dir leider zustimmen. Ich such auch immer noch nach jemandem, der mir bei meinem Vergleichsversuch helfen will. Ich möchte ja einmal den direkten Vergleich zwischen Strap-on und lebendigen Schwanz.

Ja, da muß ich dir leider zustimmen. Ich such auch immer noch nach jemandem, der mir bei meinem Vergleichsversuch helfen will. Ich möchte ja einmal den direkten Vergleich zwischen Strap-on und lebendigen Schwanz.

naja, der lebendige schwanz ist nicht immer zu haben, hoffentlich gesund, wesentlich kleiner, der besitzer schwitzt, spritzt ab, hört nach kurzer zeit auf. und läßt dich unbefriedigt zurück.

ein dicker dildo (gibt auch abspritzer) in der fickmaschine ist gesund, schwitzt nicht, und fickt dich auch stundenlang, die volle länge wenn du es möchtest. bei der richtigen lage stimuliert er deine prostata und verhilft dir zu einem irren orgasmus.

du siehst, ich habe mich schon entschieden, denn ich brauche es mehrmals die woche.

hier ein bild, wie ich in der doggystellung mit 76 mm durchmesser, immer wieder bis zum anschlag genommen werde.
mit der starken fickmaschine (gustav) sind alle stellungen möglich.

Anhang anzeigen 1297745

naja, der lebendige schwanz ist nicht immer zu haben, hoffentlich gesund, wesentlich kleiner, der besitzer schwitzt, spritzt ab, hört nach kurzer zeit auf. und läßt dich unbefriedigt zurück.

ein dicker dildo (gibt auch abspritzer) in der fickmaschine ist gesund, schwitzt nicht, und fickt dich auch stundenlang, die volle länge wenn du es möchtest. bei der richtigen lage stimuliert er deine prostata und verhilft dir zu einem irren orgasmus.

du siehst, ich habe mich schon entschieden, denn ich brauche es mehrmals die woche.

hier ein bild, wie ich in der doggystellung mit 76 mm durchmesser, immer wieder bis zum anschlag genommen werde.
mit der starken fickmaschine (gustav) sind alle stellungen möglich.

Anhang anzeigen 1297745

Wo kann ich "Gustav" finden?

eine meiner lieblinsstellungen ist, eine nasse frauenfut zu lecken, und dabei von hinten von einem harten schwanz durchgefickt zu werden, dass die eier an meine arschbacken klatschen, richti geil werde ich wenn die frau laut stöhnt und er mir beim arschfick den arsch versohlt

Da muss so geil sein ey diese Fantasie habe icj zur zeit
sehr oft will das auch sehr gerne selber machen habe auch leider noch keine Erfahrung mit einem Mann
Ich suche auch schon öfters mal in Internet aber leider noch nichts gefunden kann oder können welche vll weitet helfen würde mich sehr gerne freuen :)

Zurück
Oben