in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das erste Mal fand ich gar nicht so aufregend vom eigentlichen Prozess...ich war halt angetrunken und geil deswegen habe ich es geschehen lassen aber allein schon beim rummachen mit dem kerl hat er versucht einen oder mehrere Finger in meinen Arsch gleiten zu lassen...ich fand es...befremdlich...und als er dann seinen Schwanz reingeschoben hat fühlte ich einen starken Druck...er war auch vorsichtig aber ist ja trotzdem nicht ohne^^
auf jeden Fall kam er so schnell das ich gar nichts gemerkt habe außer das er Sperma in mich pumpt xD erst beim dritten Mal dann aber mit Kondom und einem anderen Typen XD habe ich ein ein geiles Gefühl gehabt ;) ...generell bin ich aber lieber der aktive part^^

Mein erstes mal war irgendwann ca. 1980.
Ich hatte schon damals meine angenehmen Empfindungen bzgl. analen Spielen entdeckt und habe bei der Selbstbefriedigung gerne einen FInger in mich gesteckt.

Ich habe mich oft auf den WC der alten UNI in Wien und der TU herumgetrieben.
Damals waren die WCs sehr von Männern frequentiert, die Sex suchten und Gloryholes waren der Standard.

Als ich eines Abends auf der alten UNI vorbei geschaut habe, bin ich wie immer beim hinteren Eingang in der Reichsratstrasse ins Gebäude und habe die beiden WCS dort leer vorgefunden.
Ich bin dann ein bisserl herumgegangen in der Hoffnung auf das Auftauchen von irgendeinem geilen Typen.

Plötzlich ist eine anscheinend weibliche Person auch von dort ins Gebäude gekommen und dann in Richtung Treppe gegangen. (Sie hatte ein Kleid an und Highheels)
Sie hat kurz den Blickkontakt gesucht und ist dann die Treppe rauf.

Ich bin auch zu der Treppe gegangen und habe noch gesehen, wie sie oben bei den Schwingtüren rein und dann gleich rechts zum WC abgebogen ist.

Ich hinten nach.
Dort sind zwei Säulen zwischen denen sie gewartet hat.
Ich bin hin, und sie hat begonnen mir an die Hose zu gehen.
Mein Schwanz hat nicht lange auf sich warten lassen und war gleich steif.

Sie ist vor mir in die Hocke gegangen und hat begonnen mir mit einer Hand den Schwanz zu wixen und dann mit der zweiten Hand meine Eier zu streicheln.
Dann hat sie sich zu meinem Anus vorgetastet.
Da das für mich kein Problem ist, hat sie einen Finger befeuchtet und in mir reingesteckt.

Plötzlich ist sie aufgestanden und hat zu mir gesagt, dass sie eine Transe ist und mich in den Arsch ficken will.
Kurz war ich erschrocken, andererseits geil und neugierig.

Als sie merkte, dass ich zögere hat sie gemeint, dass sie Gleitmittel mit hat und wir eh aufs Klo gehen.

Geil wie ich war, bin ich mit ihr auf gleich daneben befindliche WC.

Sie hat das Kleid hochgenommen und die Strumpfhose runtergezogen und ein schöner Schwanz war da.
Schamhaar rasiert (so wie ich auch damals schon).
Dann hat sie begonnen mir weiter einen runterzuholen und meinen Po zu streicheln und mit Gleitmittel meinen Anus vorzubereiten.

Von AIDS war damals noch keine Rede, und nachdem sie mir gezeigt hat, wie ich mich am Besten vorbeuge und an der Wand abstütze, ist sie von hinten ohne Gummi in mich eingedrungen.

Es war einfach geil.
Sie hat mich vorsichtig gefickt und ist nach einer Zeit tief in mir gekommen und hat alles reingespritzt.

Danach hat sie ihren SChwanz rausgezogen und ihn im Waschbecken gewaschen.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht ficken möchte, und sie hat mir ganz liebevoll einen runtergeholt.

War megageil und hat mich sicher in meiner sexuellen Entwicklung geprägt.

@total_oarg

Ich las gerade Deine schöne Geschichte mit dem Erlebten.

DAs kann ich Dir glauben, dass es Spass gemacht hatte.

Mein erstes mal war irgendwann ca. 1980.
Ich hatte schon damals meine angenehmen Empfindungen bzgl. analen Spielen entdeckt und habe bei der Selbstbefriedigung gerne einen FInger in mich gesteckt.

Ich habe mich oft auf den WC der alten UNI in Wien und der TU herumgetrieben.
Damals waren die WCs sehr von Männern frequentiert, die Sex suchten und Gloryholes waren der Standard.

Als ich eines Abends auf der alten UNI vorbei geschaut habe, bin ich wie immer beim hinteren Eingang in der Reichsratstrasse ins Gebäude und habe die beiden WCS dort leer vorgefunden.
Ich bin dann ein bisserl herumgegangen in der Hoffnung auf das Auftauchen von irgendeinem geilen Typen.

Plötzlich ist eine anscheinend weibliche Person auch von dort ins Gebäude gekommen und dann in Richtung Treppe gegangen. (Sie hatte ein Kleid an und Highheels)
Sie hat kurz den Blickkontakt gesucht und ist dann die Treppe rauf.

Ich bin auch zu der Treppe gegangen und habe noch gesehen, wie sie oben bei den Schwingtüren rein und dann gleich rechts zum WC abgebogen ist.

Ich hinten nach.
Dort sind zwei Säulen zwischen denen sie gewartet hat.
Ich bin hin, und sie hat begonnen mir an die Hose zu gehen.
Mein Schwanz hat nicht lange auf sich warten lassen und war gleich steif.

Sie ist vor mir in die Hocke gegangen und hat begonnen mir mit einer Hand den Schwanz zu wixen und dann mit der zweiten Hand meine Eier zu streicheln.
Dann hat sie sich zu meinem Anus vorgetastet.
Da das für mich kein Problem ist, hat sie einen Finger befeuchtet und in mir reingesteckt.

Plötzlich ist sie aufgestanden und hat zu mir gesagt, dass sie eine Transe ist und mich in den Arsch ficken will.
Kurz war ich erschrocken, andererseits geil und neugierig.

Als sie merkte, dass ich zögere hat sie gemeint, dass sie Gleitmittel mit hat und wir eh aufs Klo gehen.

Geil wie ich war, bin ich mit ihr auf gleich daneben befindliche WC.

Sie hat das Kleid hochgenommen und die Strumpfhose runtergezogen und ein schöner Schwanz war da.
Schamhaar rasiert (so wie ich auch damals schon).
Dann hat sie begonnen mir weiter einen runterzuholen und meinen Po zu streicheln und mit Gleitmittel meinen Anus vorzubereiten.

Von AIDS war damals noch keine Rede, und nachdem sie mir gezeigt hat, wie ich mich am Besten vorbeuge und an der Wand abstütze, ist sie von hinten ohne Gummi in mich eingedrungen.

Es war einfach geil.
Sie hat mich vorsichtig gefickt und ist nach einer Zeit tief in mir gekommen und hat alles reingespritzt.

Danach hat sie ihren SChwanz rausgezogen und ihn im Waschbecken gewaschen.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht ficken möchte, und sie hat mir ganz liebevoll einen runtergeholt.

War megageil und hat mich sicher in meiner sexuellen Entwicklung geprägt.

Ich wünsche mir schon seit langer Zeit, mal einen Schwanz in meinem Arsch zu spüren. Aber leider habe ich noch keinen Mann gefunden der es mir einer Jungfrau mal besorgt. Ich stehe nun mal auf etwas reifere Männer. (ca ab 50-60)
Habe ein Nest zur Verfügung und wäre am Wochenende immer zu Hause.

Wenn man sich die Inseratentexte hier so durchliest, könnte man der Meinung sein, es gibt nur passive Männer mit irrigen Vorstellungen Ich frage mich, wo bleibt die Zärtlichkeit und das Gefühl bei einem Treffen?
Gibt es Typen wenig behaart ohne Bart welche auch gerne aktiv aber auch passiv sind?
Soviel nette Po`s hier und so weinig nette Schwanze!

Wenn man sich die Inseratentexte hier so durchliest, könnte man der Meinung sein, es gibt nur passive Männer mit irrigen Vorstellungen Ich frage mich, wo bleibt die Zärtlichkeit und das Gefühl bei einem Treffen?
Gibt es Typen wenig behaart ohne Bart welche auch gerne aktiv aber auch passiv sind?

ich bin ein Typ der wenig behaart aber leider mit Bart ist und der gern aktiv aber auch passiv ist, hinzu kommt, daß mein Rektum immer blitzeblank ausrasiert ist, da würde auch nicht ein einziges Haar stören können, wobei auch immer gewünscht

hier noch Mal ´ne Ansicht von meinem ausrasierten Löch´lein, da war es vom frischen Gebrauch leider ein bißchen wund und geröted

Anhang anzeigen 1192008 Anhang anzeigen 1192009 Anhang anzeigen 1192011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ein Typ der wenig behaart aber leider mit Bart ist und der gern aktiv aber auch passiv ist, hinzu kommt, daß mein Rektum immer blitzeblank ausrasiert ist, da würde auch nicht ein einziges Haar stören können, wobei auch immer gewünscht

hier noch Mal ´ne Ansicht von meinem ausrasierten Löch´lein, da war es vom frischen Gebrauch leider ein bißchen wund und geröted

Anhang anzeigen 1192008 Anhang anzeigen 1192009 Anhang anzeigen 1192011

wowwhhh geil möchte ich auch einmal einfahren :bananen:

würde dir gerne meinen schwanz zur verfügung stellen

suche nur nach willigem schwanz
gleitmittel kondome und wollen hab ich genug
bitte meldet euch wenn euch das gefällt

Also ich hatte noch nie einen echten geilen Schwanz in meiner Arschvotze, und möchte es gerne mal spüren, wie es sich anfühlt, einen drinn zu haben und gefickt zu werden ,bis ich den heißen Saft in mir spüre!

30hot_man40

Dieses anale Vergnügen einen echten steifen Penis in meinem engen Pofötzchen zu fühlen, (der sich mit meinem Kunstglied), sicher nicht vergleichen lässt, hatte auch ich leider noch nicht.
Das reale spüren des Eindringens, der Stöße, das ausgefüllt sein, und bei absoluter Gesundheit und Hygiene, auch das warme Sperma, du beschreibst es so treffend wie auch ich es mir wünsche!
Wobei ich sicher aktiv und passiv bin, und auch gegen öftere gemeinsame Erlebnisse nichts dagegenspricht............

und ja, vielleicht findet ein gleichfühlender Mann aus meiner Umgebung, per Mail den Weg dies zu realisieren!

Na Servas...da spürst ja schon nix mehr..so ausgleiert wie des Loch is;)
Da fährt ja so mancheiner nur mehr Leerlauf....

Zurück
Oben