Mein erstes mal war irgendwann ca. 1980.
Ich hatte schon damals meine angenehmen Empfindungen bzgl. analen Spielen entdeckt und habe bei der Selbstbefriedigung gerne einen FInger in mich gesteckt.
Ich habe mich oft auf den WC der alten UNI in Wien und der TU herumgetrieben.
Damals waren die WCs sehr von Männern frequentiert, die Sex suchten und
Gloryholes waren der Standard.
Als ich eines Abends auf der alten UNI vorbei geschaut habe, bin ich wie immer beim hinteren Eingang in der Reichsratstrasse ins Gebäude und habe die beiden WCS dort leer vorgefunden.
Ich bin dann ein bisserl herumgegangen in der Hoffnung auf das Auftauchen von irgendeinem geilen Typen.
Plötzlich ist eine anscheinend weibliche Person auch von dort ins Gebäude gekommen und dann in Richtung Treppe gegangen. (Sie hatte ein Kleid an und Highheels)
Sie hat kurz den Blickkontakt gesucht und ist dann die Treppe rauf.
Ich bin auch zu der Treppe gegangen und habe noch gesehen, wie sie oben bei den Schwingtüren rein und dann gleich rechts zum WC abgebogen ist.
Ich hinten nach.
Dort sind zwei Säulen zwischen denen sie gewartet hat.
Ich bin hin, und sie hat begonnen mir an die Hose zu gehen.
Mein Schwanz hat nicht lange auf sich warten lassen und war gleich steif.
Sie ist vor mir in die Hocke gegangen und hat begonnen mir mit einer Hand den Schwanz zu wixen und dann mit der zweiten Hand meine Eier zu streicheln.
Dann hat sie sich zu meinem Anus vorgetastet.
Da das für mich kein Problem ist, hat sie einen Finger befeuchtet und in mir reingesteckt.
Plötzlich ist sie aufgestanden und hat zu mir gesagt, dass sie eine Transe ist und mich in den Arsch ficken will.
Kurz war ich erschrocken, andererseits geil und neugierig.
Als sie merkte, dass ich zögere hat sie gemeint, dass sie
Gleitmittel mit hat und wir eh aufs Klo gehen.
Geil wie ich war, bin ich mit ihr auf gleich daneben befindliche WC.
Sie hat das Kleid hochgenommen und die Strumpfhose runtergezogen und ein schöner Schwanz war da.
Schamhaar rasiert (so wie ich auch damals schon).
Dann hat sie begonnen mir weiter einen runterzuholen und meinen Po zu streicheln und mit Gleitmittel meinen Anus vorzubereiten.
Von
AIDS war damals noch keine Rede, und nachdem sie mir gezeigt hat, wie ich mich am Besten vorbeuge und an der Wand abstütze, ist sie von hinten ohne Gummi in mich eingedrungen.
Es war einfach geil.
Sie hat mich vorsichtig gefickt und ist nach einer Zeit tief in mir gekommen und hat alles reingespritzt.
Danach hat sie ihren SChwanz rausgezogen und ihn im Waschbecken gewaschen.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht ficken möchte, und sie hat mir ganz liebevoll einen runtergeholt.
War megageil und hat mich sicher in meiner sexuellen Entwicklung geprägt.