in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich liebe es in den Arsch gefickt zu werden. Aber mag es nur in einer Wohnung - es geht mir um die Hygiene.

Vielleicht hat in Wien mal wer Lust mich zu ficken gggg

du sagst es, es ist irre, wenn sich der Schwanz reinbohrt, immer tiefer und tiefer und heftiger, wenn man dann spürt, wie er noch an Umfang zulegt und dann die heisse Sahne den Anus befüllt, einfach sensationell!!!!!!!!!!!

stimmt.... es ist eine absolutes geiles gefühl wenn er das erste mal ins loch eindringt.... dann immer tiefer reinbohrt... und glaubt das der bohrer kein ende hat... :) ... vorallem wenn das einige mal so geht... dann das gefühl hat das er schon beim mund rauskommt... xD ...
Am schluss spührt man wie er dicker wird und auf einmal besamt wird... :)

dies ist mein geiles Arschloch-Fötz´chen

Anhang anzeigen 1178528

in das ich mir immer nur diese Dildo´s einschiebe, um mir fein die Prostata zu massieren bis es aus er Eichel anfängt rauszusabbern

Anhang anzeigen 1178530 Anhang anzeigen 1178531

ich hätte sehr viel lieber einmal einen 37° heißen Körperteil da drinnen zum spüren (egal ob Harter Schwanz oder Gleitmittel-Hand) nur zärtlich, geil und liebevoll müßte es vorgenommen werden

Also ich liebe es einen Schwanz im Arsch zu haben. Ich bin gerne passiv, da ich rel. unempfindlich aber trotzdem eng bin.
Ob harte schnelle Stöße, oder intensives tiefes Beckenkreisen, ich mag es einfach zu gern.
Außerdem liebe ich es auch wenn einer öfter kommt, d.h. ein paar mal mit mir hintereinander fickt.
Ich komme recht schwer, dass macht es mir einfacher, und die Jungs können sich so richtig verausgaben.
Manchmal fangen sie dann zittern an, wenn sie gekommen sind, dass macht mich unbeschreiblich geil.

@PinzgauerBock91

Wunderbar geschrieben von Dir - so muss oder darf es sein.

Also ich liebe es einen Schwanz im Arsch zu haben. Ich bin gerne passiv, da ich rel. unempfindlich aber trotzdem eng bin.
Ob harte schnelle Stöße, oder intensives tiefes Beckenkreisen, ich mag es einfach zu gern.
Außerdem liebe ich es auch wenn einer öfter kommt, d.h. ein paar mal mit mir hintereinander fickt.
Ich komme recht schwer, dass macht es mir einfacher, und die Jungs können sich so richtig verausgaben.
Manchmal fangen sie dann zittern an, wenn sie gekommen sind, dass macht mich unbeschreiblich geil.

einfach anschreiben, bin zwar kein junge mehr aber das kriegen wir schon hin und weit entfernt voneinander wohnen wir auch nicht. ;-)

Also ich hatte noch nie einen echten geilen Schwanz in meiner Arschvotze, und möchte es gerne mal spüren, wie es sich anfühlt, einen drinn zu haben und gefickt zu werden ,bis ich den heißen Saft in mir spüre!

Also ich lasse mich seit einigen Jahren regelmäßig ficken und möchte das einfach nicht mehr missen. Ich gehe gerne in Gaysaunaclubs wie Sportsauna oder Kaiserbründl oder andere Cruisingplätze. Weil hier und auch in anderen Foren gibt es kaum real interessierte eher nur Fakes und Verbalerotiker...

Ich kann des gejaule hier schon fast nicht mehr ertragen... vonwegen ihr kriegt kein Schwanz ab... dass Frauen öfters mal Migräne kriegen und fast genauso oft ihre Tage, was eigentlich schon ein biologisches Wunder ist, ist ja hinlänglich bekannt... dass dies aber auch bei männlichen Stuten der Fall ist oder womit auch immer sie ihr Nichterscheinen begründen mögen, hätte ich ja nich geglaubt.

Ich für meinen Teil, fahr bestimmt nirgends mehr hin, wo ich nicht ohnehin hin müsste oder dies gleich verbinden könnt... auf immaginäre Ficke kann ich gut verzichten und soll mir hier keiner mehr jammern er wär schon länger nich bestiegen worden... mich wundertz nich... :grantig:

Am einfachsten ist das in der Sauna zu bekommen, in Wien sind zu empfehlen die Sportsauna, die Römersauna, das Kaiserbründl und das Papillon (hier sind auch Frauen zugegen).

In der Sauna im Cruisingbereich einfach auf ein Bettchen auf den Bauch legen und schon bald wird einer kommen der dich beginnt zu verwöhnen.

Nebenbei gibts Finnische Sauna und Dampfbad für weitere Entspannung zwischendurch. Das alles für 15-25 Euro. Wem es das nicht wert ist, der will auch nicht gebummst werden.

Wer beim ersten Mal nicht alleine hingehen will kann gerne bei mir um Begleitung anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eigentlich fast nix geilers wenn man einen schönen grossen schwanz in den arsch gesteckt bekommt.... am besten den ersten stoss mit einen ruck ganz tief rein... wow...hammer gefühl... wenn man ihn dann mit jeden stoss fester und tiefer reinbekommt.... hhhmm.... :)

ichmag wirklich vieles, aber in den Arsch gefickt zu werden entwickelt sich zunehmend zu meiner liebsten "Spielart"....wenn kein echter Schwanz greifbar ist, darf es auch gerne ein Strapon sein: Bei beiden kommt es darauf an, wie damit umgegangen wird!

wer tauscht seinen 37° heißen und steif-harten lebendigen Schwanz gegen diesen Scheiß-Dildo, mit dem ich mir bisher immer die Prostata massiere, bis der Geil-Vortropfen-Saft aus der Eichel quillt - ist ja auch ein geiler Genuß, aber wohl kaum vergleichbar mit einem lebendigem harten Geilschwanz den ich liebend gern Mal wieder in mir hätte

Anhang anzeigen 1185495 Anhang anzeigen 1185496

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben