Ich bin 24 Jahre alt ... mein erstes Erlebnis mit Analverkehr hatte ich bereits mit 18: Ich ging damals auf eine öffentliche Toilette eines Einkaufszentrums und wollte da eigentlich nur das machen, was man auf einer Toilette normalerweise macht: pissen ;-) Als ich fertig war, merkte ich wie in der Kabine neben mir jemand gerade am Wichsen war - ich sah nämlich unten am Boden ein Teil seines Schattens, welcher sich in hin und her bewegte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon oft davon geträumt, mit einem Mann Sex zu haben. Ich war damals 18, hatte bisher nur 1 Frau im Bett gehabt (bezogen auf mein Aussehen hätten es bis dahin auch wesentlich mehr Frauen sein können, aber meine Schüchternheit machte mir damals einen Strich durch die Rechnung, egal). So blieb ich noch eine Weile auf der Toilette und wichste mir auch einen - das hat der Typ in der Kabine neben mir natürlich bemerkt, zumal in der Kabinenwand ein 1mm kleines Guckloch war, wo er mich beobachtete. Auf einmal schob er mir einen Zettel unten durch die Kabine, auf dem stand: "Hast du Lust auf Sex? ...ja / ... nein". Ich nahm den Zettel und den Stift, überlegte kurz und kreuzte "ja" an und schob ihm den Zettel zurück. Dann schrieb er auf dem Zettel: "Darf ich dich ficken?". Ich schrieb dann als Antwort: "Ja, wenn du mich jetzt ficken willst, komme einfach zu mir rüber!" Das ließ sich der Kerl nicht zweimal sagen und war innerhalb 5 Sekunden in meiner Kabine. Er war etwa 50 Jahre alt, Figur normal, schwarzhaarig mit einem Schnauzbart, sein Schwanz war etwa 18x5. Er fragte, "Bist schon mal gefickt worden?" Ich antwortete: "Nein, bin leider auch nicht gespült.", er meinte: "Das macht nichts, willst du?". Ich nickte und er drehte mich um, meinen Arsch zu sich zeigend. Er meinte, dass ich meine Hände auf die Klobrille stützen sollte, und dann könnte es losgehen. Vor lauter Geilheit war das Benutzen eines Kondoms in dem Moment kein Thema, ich hatte einfach mir vorher gedacht, wenn er ein Gummi rausholt, OK - wenn er keines benutzen will, noch geiler. Und dann machte er etwas Speichel von sich auf seine Eichel und auch an meinem Arschloch. Er drang dann langsam in mich ein, und er fragte: "Ist es OK?" und ich antwortete: "Ja ist geil" ... allerdings empfand ich in dem Moment mehr Schmerz als Geilheit, zudem musste ich mich beherrschen nicht zu stöhnen, da es ja auf einer öffentlichen Toilette war. Er sagte: "man bist du eng, geil" und drang immer tiefer in mich ein, bis er ganz drin war. Nach etwa 5 Minuten war der Schmerz dann fast weg und ich konnte es genießen. Nach weiteren etwa 10 Minuten merkte ich, wie seine Fickstöße immer schneller wurden und er laut keuchte ... er hatte seinen Orgasmus und ich merkte, wie es in meinem Enddarm auf einmal viel klitschiger, viel nasser wurde. Das war ein geiles Gefühl. Er ging dann sofort wieder und meinte: "Bis bald du geiler Bengel."
Seitdem lasse ich mich oft von älteren, notgeilen Kerlen ficken, meistens mit Gummi, aber ohne kann auch schon mal vorkommen - mir ist klar, dass es immer ein Risiko einer eventuellen Ansteckung gibt, bei Homos genauso wie bei Heteros. Aber die Geilheit überwiegt halt leider ;-)