L
Gast
(Gelöschter Account)
Toll ,wie du das genießt in den arsch gevögelt zu werden.wow ,du bist einfach klasse.LG lanzi 1Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll ,wie du das genießt in den arsch gevögelt zu werden.wow ,du bist einfach klasse.LG lanzi 1Toll ,wie du das genießt in den arsch gevögelt zu werden.wow ,du bist einfach klasse.LG lanzi 1
Es fühlt sich unglaublich geil an, wenn die Eichelspitze langsam zwischen den Pobacken den Hintereingang teilt und sich seinen Weg sucht.
Die wärme des harten Schwanzes, der immer tiefer hineingleitet, alles auszufüllen beginnt bevor er immer und immer wieder bis zum Anschlag versenkt wird.
Wie er tief drin versenkt, pocht und zuckt, den Samen hineinpumpt.
Es löst Gefühle aus die kaum zu beschreiben sind.
Ich weiss für mich das ich dieses Gefühl nie wieder missen möchte.
Egal ob mich nun ein einzelner Mann, eine Frau mit Umschnalldildo oder eine Männergruppe fickt.
Ich geniesse jeden einzelnen Stoss, werde dabei immer hemmungsloser und stosse mit meinem Becken dem in mich hämmerndem Schwanz entgegen.
Am liebsten hab ich es wenn ich dabei gleichzeitig noch einen zweiten Schwanz in meinem Mund habe.
Ich geniesse es auch ausserordentlich, wenn dabei Zuschauer um uns herumstehen, die ihre Schwänze wichsen und mir ihren Samen über meinen Körper spritzen.
Und als Belohnung will ich dann ihren Natursekt, direkt ab Quelle schlucken und unter ihren Pissestrahlen kniend von oben bis unten eingenässt werden.
Eure Petra
ja du hast recht es gibt mehr passiveirgendwie hab ich das gefühl, dass es mehr passive wie aktive gibt, daher fehlt mir diese erfahrung nach wie vor

irgendwie hab ich das gefühl, dass es mehr passive wie aktive gibt, daher fehlt mir diese erfahrung nach wie vor
Zim!
Das sollte man meinen, wird vielleicht auch so sein, wenn jemand mal eine schnelle Nummer sucht, und dann auf Nimmerwiedersehen, oder man macht es mit heute dem, morgen mit einem anderen,
ABER: Eine sogenannte Sexfreundschaft, oder längere Affaire, wobei man eben nur mit EINEM Mann vieles, also auch Analverkehr aktiv, passiv erleben kann, da bleibt es leider meist bei " interessiertem Mailverkehr" , gewollten Treffen aus denen aus verschiedensten Gründen meist nichts wird, selbst wenn man es hier unter: Er sucht Ihn probiert!
Ich frage mich das selbe wie z.B. Rigi hier im Ef, Es muss doch Männer geben, die diesen Wunsch auch haben, NUR: Wo sind sie?
Zumindest hier in den Bezirken Wr. Neustadt und Neunkirchen, ..........
@ sunlight1
Du sagst es. Entweder suchen die meisten hier nur für ein mal, oder sie kommen gar nicht zum Treffen so wie es mir gestern ergangen ist.
Würde auch gerne eine Sex Freundschaft aufbauen wo man sich öfters trifft um gemeinsam spass zu haben. Denn wenn man sich kennt kann man sicher es noch besser geniessen und auch mehr als nur am Anfang erleben.
Mußt dir halt an potenten Kerl ins Haus holen! lg
Mach dich gefasst aufs nächste mal glg