in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz toll fühlt es sich natürlich an, ich liebe es fest gevögelt zu werden und zugleich noch einen Schwanz zu lutschen. Lecker lecker kann ich nur sagen !

das kann man gut glauben #
so eine Aktion bereitet Spass in Hülle und Fülle

mit dem Thema
„ in den Arsch gefickt zu werden.... „
sind viele unterschiedliche Beiträge gekommen.
Was macht jetzt ein Typ welche noch nie
einen Schwanz in sich erlebt hat um das zu ändern.

Eines ist klar….
und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht
Ja aber wie soll das Vorsicht gehen wie kann er die Schwelle überwinden?
Was ist zu beachten um keine Schmerzen und Verletzungen zu bekommen.
Jetzt werden viele wieder lachen und ihre Beiträge schreiben
soll mir recht sein wenn auch brauchbares dabei ist.

Dazu gibt es bereits zahlreiche Themen mit Tipps und Tricks :daumen:

Ein bisserl Mut und Überwindung wirst fürs Erste brauchen und etwas Alk (natürlich nicht zu viel) verringert die Hemmschwelle ;)

A bissal Mut antinken , ;) na wenn er dann nichts verträgt und will schön fest gerammelt werden , dann kann er 1Woche lang net sitzen .

Ein bisserl Mut und Überwindung wirst fürs Erste brauchen und etwas Alk (natürlich nicht zu viel) verringert die Hemmschwelle
ja das wäre schon ein ansatz

wo kann ich nach sehen

[
Jetzt werden viele wieder lachen und ihre Beiträge schreiben
soll mir recht sein wenn auch brauchbares dabei ist.

Etwas Schmerzen sind fast schon normal beim 1. Mal. Es geht auch vollkommen schmerzfrei aber da brauchst du schon einen sehr guten und erfahrenen Aktiven (bei dem du nicht die erste Entjungferung bist) und massig Zeit.

Was ist zu beachten? Nun. Der Schließmuskel ist immer angespannt, wenn du angespannt bist und einer nur schnell schnell eindringen will, dann verkrampft er sich noch mehr. Es gilt also dich zu entspannen. Schönes, ungestörtes Nest, n paar Stunden Zeit, und vor allem Vorspiel.

Noch bevor dein Sexualpartner erscheint, solltest du dich spülen. Viele verkrampfen beim Ersten Mal bei dem Gedanken an das Braune, weil sie das als großen Störfaktor sehen (manche sogar als den einzigen). Wenn man den beseitigt, dann ist man schonmal viel entspannter.

Zum Spülen kaufe man sich eine Analdusche (erhältlich in jedem Sexshop und Erotikversandhandel). Diese sieht aus, wie große Pipette. Man nehme 1-2h vor dem Treffen abgekochtes Wasser, bringt dieses auf 36-38°C (Körpertemperatur), saugt die Dusche auf, führt sich diese ein und entleert diese in den Darm mit einer gleichzeitigen Auswärtsbewegung. Das so eingeführte Wasser wenn möglich ein paar Minuten drin behalten und dann herauslassen. Den ganzen Vorgang wiederholen. Wenn das Wasser nicht Körpertemperatur hat führt das zu Problemen: Zu kalt verursacht Bauchkrämpfe – Zu warm verursacht Verbrühungen (geht schneller als auf der relativ unempfindlichen Außenhaut).

Vorher Alkohol zu trinken ist aber definitiv nicht ratsam. Der daraus resultierende Harndrang ist mehr als störend. Wenn man nun noch bedenkt, dass der Schwanz ggf. auf die Blase drückt beim Ficken? Naja, könnt’s euch selbst ausmalen, wie es euch dabei geht.

Als Vorspiel eignet sich erstmal eine Massage, um von vornherein schon mal entspannter zu sein. Dann sollte der Aktive sich um deinen Arsch kümmern. Lecken, massieren. In Kreisbewegungen mit leichtem Druck um dein Loch herum und immer wieder kurz darauf. Das lockert den Schließmuskel so, dass man von ganz alleine (mit dem Finger) langsam eindringen kann. Der Passive kann hierbei leicht drücken (wie als wenn er was rausdrücken will aber keine Sorge ist ja vom Spülen nix mehr drin), das öffnet sein Loch. Dann kann man mit zwei, drei Fingern das gleiche machen, bis man wieder von selbst eindringt. Und dann kommt der Schwanz dran. Auch wieder vorsichtig und mit leichtem Druck drum herum fahren, bis es fast von selbst geht. Wenn man einmal Eingedrungen ist, sollte man kurz inne halten, um sich an die Situation gewöhnen. Und dann natürlich schön langsam und behutsam Ficken. Nicht zu schnell und nicht zu fest fürs erste.

Als beste Stellung für den Passiven eignet sich übrigens Doggystyle leicht abgewandelt. Man geht auf alle Viere, Oberkörper nach Unten und Arsch oben halten.

guten Morgen
danke für die Mithilfe und Euren Hinweisen
ja so stelle ich mir eine Hilfe vor in diesem Forum

Ich möchte einmal mit einem Mann probieren, hab das noch nie gemacht, Ich möchte gerne blasen, wer hat lust?

Zurück
Oben