in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Redfield

Wunderbar geschrieben, das werden sicher einige Freude haben an Deiner Einführung.

[

Etwas Schmerzen sind fast schon normal beim 1. Mal. Es geht auch vollkommen schmerzfrei aber da brauchst du schon einen sehr guten und erfahrenen Aktiven (bei dem du nicht die erste Entjungferung bist) und massig Zeit.

Was ist zu beachten? Nun. Der Schließmuskel ist immer angespannt, wenn du angespannt bist und einer nur schnell schnell eindringen will, dann verkrampft er sich noch mehr. Es gilt also dich zu entspannen. Schönes, ungestörtes Nest, n paar Stunden Zeit, und vor allem Vorspiel.

Noch bevor dein Sexualpartner erscheint, solltest du dich spülen. Viele verkrampfen beim Ersten Mal bei dem Gedanken an das Braune, weil sie das als großen Störfaktor sehen (manche sogar als den einzigen). Wenn man den beseitigt, dann ist man schonmal viel entspannter.

Zum Spülen kaufe man sich eine Analdusche (erhältlich in jedem Sexshop und Erotikversandhandel). Diese sieht aus, wie große Pipette. Man nehme 1-2h vor dem Treffen abgekochtes Wasser, bringt dieses auf 36-38°C (Körpertemperatur), saugt die Dusche auf, führt sich diese ein und entleert diese in den Darm mit einer gleichzeitigen Auswärtsbewegung. Das so eingeführte Wasser wenn möglich ein paar Minuten drin behalten und dann herauslassen. Den ganzen Vorgang wiederholen. Wenn das Wasser nicht Körpertemperatur hat führt das zu Problemen: Zu kalt verursacht Bauchkrämpfe – Zu warm verursacht Verbrühungen (geht schneller als auf der relativ unempfindlichen Außenhaut).

Vorher Alkohol zu trinken ist aber definitiv nicht ratsam. Der daraus resultierende Harndrang ist mehr als störend. Wenn man nun noch bedenkt, dass der Schwanz ggf. auf die Blase drückt beim Ficken? Naja, könnt’s euch selbst ausmalen, wie es euch dabei geht.

Als Vorspiel eignet sich erstmal eine Massage, um von vornherein schon mal entspannter zu sein. Dann sollte der Aktive sich um deinen Arsch kümmern. Lecken, massieren. In Kreisbewegungen mit leichtem Druck um dein Loch herum und immer wieder kurz darauf. Das lockert den Schließmuskel so, dass man von ganz alleine (mit dem Finger) langsam eindringen kann. Der Passive kann hierbei leicht drücken (wie als wenn er was rausdrücken will aber keine Sorge ist ja vom Spülen nix mehr drin), das öffnet sein Loch. Dann kann man mit zwei, drei Fingern das gleiche machen, bis man wieder von selbst eindringt. Und dann kommt der Schwanz dran. Auch wieder vorsichtig und mit leichtem Druck drum herum fahren, bis es fast von selbst geht. Wenn man einmal Eingedrungen ist, sollte man kurz inne halten, um sich an die Situation gewöhnen. Und dann natürlich schön langsam und behutsam Ficken. Nicht zu schnell und nicht zu fest fürs erste.

Als beste Stellung für den Passiven eignet sich übrigens Doggystyle leicht abgewandelt. Man geht auf alle Viere, Oberkörper nach Unten und Arsch oben halten.

sehr umfassend und im Detail geschrieben
und jetzt muss noch der nette Typ kommen
um das geschriebene umzusetzen

Selbst auf die Gefahr hin, wieder einmal als Besserwisser kritisiert zu werden:

Hinter dem PC sitzen zu bleiben und auf jemanden zu warten, ist die Garantie dafür, frustriert und enttäuscht zu werden.
Selbst ist der Mann und wer was haben will, muss was dafür tun :daumen:

Selbst auf die Gefahr hin, wieder einmal als Besserwisser kritisiert zu werden:

Hinter dem PC sitzen zu bleiben und auf jemanden zu warten, ist die Garantie dafür, frustriert und enttäuscht zu werden.
Selbst ist der Mann und wer was haben will, muss was dafür tun :daumen:

hast schon recht war heute den bisherigen Tag unterwegs
war keiner dabei den ich ansprechen hätte können

Hallo Rigi
ich wollte das mit dem Gleitmittel nur noch zu Redfields ausfürhlicher Beschreibung erwähnen
beim Av gibt es keine natürliche Schmierung

na dann drück ich dir und den anderen die auf der Suche sind feste die Daumen das euer Wunsch/Traum bald in Erfüllung geht

das wichtigste ist Vertrauen
wenn man mit Angst an die Sache geht dann wird es nichts

meinst du jetzt Gleitmittel ?
die gibt es in jedem Eroshop,gibt sogar extra für Anal
viele nehmen auch Babyöl oder vorgewärmtes Olivenöl

mußt nur aufpassen falls du ein gebräuchsliches Öl nimmst das es auch Kondomfreundlich ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Gleitgel hab ich für selbstverständlich hingenommen, genauso wie Gummi benutzen ;-)

Aber gut, hier nochmal explizit: Man sollte bei jedem Analsex Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden.

Es gibt vier Arten von Gleitmitteln, dabei sind die ersten drei in gewöhnlichen Drogerien oder Sexshops zu bekommen:

Gleitmittel auf Fettbasis (z.B. Öle, Cremes, Vaseline, Cresco, etc): Diese sind für den Analsex grundsätzlich ungeeignet, weil das Fett das Latexkondom auflöst!

Gleitmittel auf Silikonbasis: Diese sind für den Sex gut geeignet, denn sie sind sehr lange gleitfähig, schmieren und kleben nicht und sie greifen das Kondom nicht an. Man muss allerdings aufpassen, weil Gleitmittel auf Silikonbasis ggf. Sexspielzeug auflöst. Denn die Silikonverbindung im Gleitgel löst das Silikon des Toys. (Achtung! Wenn man eine Latexallergie hat sollte man keine Silikonkondome mit Gleitgel auf Silikonbasis verwenden!)

Gleitmittel auf Wasserbasis: Standard Gleitgel. Eignet sich hervorragend für den Analspaß, hilft der Haut, greift weder Latex noch Silikon an – ist dafür aber nicht wirklich lange gleitfähig..

Als letztes gibt’s noch medizinische Gleitgels: Xylocain-Gel; Lidocain-Gel z.B. – diese besitzen eine anästhetische Wirkung, d.h. sie betäuben. Diese Gleitgele werden eigentlich hauptsächlich bei der Endotrachealen Intubation oder bei Gastro-; bzw. Koloskopie verwendet. Es gibt diese zwar rezeptfrei in der Apotheke, aber es eignet sich nicht wirklich für Analsex, weil durch eine Betäubung das Risiko einer Verletzung im Darmbereich drastisch erhöht wird:

Die Schmerzen können ein Indikator dafür sein, dass man die Darmwand beschädigt, dann sollte man auch innehalten, wegen Sepsisgefahr (Blutvergiftung). Wenn man nun allerdings betäubt ist, dann spürt man den Schmerz nicht mehr und eventuelle Verletzungen werden nicht erkannt.

Also auch wenn ihr mich jetzt hier steinigt alle, aber wirklich geil ist Analsex nur mit Spucke, habe es früher auch nicht glauben können, bis ichs ausprobiert habe. Ist echt ein Hammer und Intensiver.

Meine Freundin betreibt in Deutschland ein Sex-Studio. Es ist ihr Hobby, denn im normalen Berufsleben ist sie Schulungsleiterin in einem Großkonzern. sie studierte Psychologie, arbeitete in amerikanischen Promikliniken und ihr terminplan verhinderte lange Zeit dass sie ein Privatleben aufbauen konnte. ich lernte sie in einem privaten sexzirkel kennen. sie trat dort als Sklavin auf, sie benötigte diese Art von Entspannung um den in ihrem Berufsleben täglich erlebten machtrausch abzubauen. Erstaunlich ist, dass sie mit ihren 55 Jahren in erster Linie junge Menschen, zu mehr als 80% Männer aber auch junge Frauen anspricht die ihre Nähe suchen. Sie kennt mich und meine Neigungen sehr gut und bat mich aus diesem Grund gestern in ihr Studio. Sie erwartete mich dort mit einem relativ frisch verheirateten jungen Mann. Sein Problem besteht darin, dass er jedes Mal beim Beischlaf mit seiner Frau homoerotische Sehnsüchte entwickelt und lieber als passiver Partner eines Mannes seine Geilheit ausleben würde. Meine Freundin bat mich seine Defloration durch zuführen und um ihm in diesem geschützten Umfeld die Möglichkeit zu geben dies zu erleben. Ich streichelte den Jungen, der mit geschlossenen Augen bequem auf der Liege ausgebreitet lag. Seine Hoden zogen sich bei meiner Berührung zusammen, sein Glied richtete sich auf und willig öffnete er seine Schenkel wie ich mich vor ihn hin kniete. Mit meinen Lippen schob ich seine Vorhaut zurück, meine Zähne schlossen sich um seine Eichel. Ich spürte seinen Druck, er wollte tiefer in meinen Mund eindringen und nur langsam gab ich seinem drängen nach. Seine Hände hatten meinen Kopf umfasst. Ich löste mich aus dieser Haltung und drehte den Burschen in die Bauchlage. Meine Freundin schob ihm eine etwas dickere Liegerolle unter seinem Bauch, damit sein Popscherl schön in die Höhe ragt. Ich fand an dem schlanken, kraftvollen Körper großen gefallen. Mit beiden Handflächen schob ich seinen Pobacken auseinander damit sein rasafarbenes Poloch freigelegt wird. Meine Zunge leckte über den gut rasierten Hodensack zu seinem Poloch. Sein animierendes Stöhnen beflügele meine Zunge so tief es mir möglich war in das enge Loch ein zu dringen. Mit dem Zeigefinger tauchte ich tief in mein bereitgestelltes Vaselinfässchen drückte den Finger dann an sein Poloch. Der anfängliche Widerstand war bald gebrochen und unter seinem lautem Gestöhne drang ich in seine Höhle ein. Aus seiner Penisspitze waren bereits einige Tropfen auf das Laken gefallen, ein schleimiger Faden verband die Tropfen am Laken mit seiner Eichel. Ich wollte ihn schmecken und nahm noch einmal seine Eichel in den Mund. Er schmeckte scharf und salzig und alles was sich in den Verbindungswegen angesammelt hatte sog ich gierig in den Mund. Auch mein Penis war schon nass, ein dicker Batzen Vaseline war schnell auf meinem Penis verteilt. Meine Freundin hatte sich vor ihm hin gesetzt und nun lag sein Kopf auf ihrem Schoß. Erstaunlich wie leicht ich in ihn eindringen konnte, ich bin nicht übermäßig groß gebaut aber selbst bei geübten Personen war es meist schwieriger ein zu dringen. Wir wollten ihm wirklich etwas bieten und so versuchte ich so lange wie es mir nur möglich war meinen Höhepunkt hinaus zu zögern. Er grunzte förmlich vor Geilheit und Vergnügen. Nachdem ich meine Spermien in Ihn hineinspritzte blieb ich noch eine Weile in ihm drinnen. Dann glitt ich neben ihn auf die Liege und meine Freundin kümmerte sich um den Rest. sie kroch zu seinem Schwanz und begann zärtlich daran zu lutschen. der Bursche hatte sich zu mir gedreht, seine Arme schlangen sich um mich, dann zog er sich zu mir hin, sein Mund suchte den meinen und eer küsste mich mit einer solchen Hingabe und Zärtlichkeit dass mir gar nicht in den Sinn kam es könnte ein Mann sein. Er war glücklich, bevor er uns verließ bat er wieder kommen zu dürfen. Meine Freundin meinte danach, er wird die Ehe nicht lange aurecht halten können.

Zurück
Oben