in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein erstes Mal gefickt zu werden war total schmerzhaft. Aber irgendwie war aich dann feuer und Flamme nochmal gefickt zu werden und beim zweiten mal wars auch wesentlich angenehmer und auch schon sehr geil. Beim dritten mal hab ich den Schwanz dann schon geritten und das war erst so geil. Leider ist das letzte mal schon viel zu lang her.

Mein erstes Mal gefickt zu werden war total schmerzhaft. Aber irgendwie war aich dann feuer und Flamme nochmal gefickt zu werden und beim zweiten mal wars auch wesentlich angenehmer und auch schon sehr geil. Beim dritten mal hab ich den Schwanz dann schon geritten und das war erst so geil. Leider ist das letzte mal schon viel zu lang her.

sag woran liegt es das es schon lange her ist ?
gibt es keinen Partner mehr ?

Am Leben.
War in einer langen hetero Beziehung und da war Analverkehr nicht sehr gefragt, weder bei ihr noch hat sie ihn bei mir irgendwie (Dildo etc.) gemacht.
Und Fremdgehen will ich in einer an sich guten Beziehung nicht.
Ganz nette Zeilen! BRAVO dafür !
Die Neugierde ist ein Laster! darum kommen immer wieder solche Gedanken !

Wenn Du als mann mit einem mann was machst, betrügst Du ja deine frau nicht, die kann dir das ja gar nicht geben -- bei mir ist es jedenfalls so abgesprochen und auch gar kein Thema

Wenn Du als mann mit einem mann was machst, betrügst Du ja deine frau nicht, die kann dir das ja gar nicht geben --

Obwohl ich es noch nicht gemacht habe, (mir jedoch wünsche), glaube ich: NUR EIN MANN KANN EINEM MANN DAS GEBEN WAS DIESER SICH WIRKLICH IN VIELEN VARIATIONEN WÜNSCHT !

Daher würde ich es nicht unbedingt Betrug nennen, wenngleich es sicher auch Gewissensbisse gibt, sondern als das ersehnte endlich diskret zu erfahren. Denn leider lehnen ja viele Frauen Analverkehr ab, (was man natürlich auch akzeptieren sollte).

Wenn Du als mann mit einem mann was machst, betrügst Du ja deine frau nicht, die kann dir das ja gar nicht geben --

Obwohl ich es noch nicht gemacht habe, (mir jedoch wünsche), glaube ich: NUR EIN MANN KANN EINEM MANN DAS GEBEN WAS DIESER SICH WIRKLICH IN VIELEN VARIATIONEN WÜNSCHT !

Daher würde ich es nicht unbedingt Betrug nennen, wenngleich es sicher auch Gewissensbisse gibt, sondern als das ersehnte endlich diskret zu erfahren. Denn leider lehnen ja viele Frauen Analverkehr ab, (was man natürlich auch akzeptieren sollte).

BITTE MICH WÜRDE DIE MEINUNG DAZU INTERESSIEREN

pantyment01
"Wenn Du als mann mit einem mann was machst, betrügst Du ja deine Frau nicht, die kann dir das ja gar nicht geben"
Wenn Du gebunden bist ist es vollkommen egal ob Du mit einem Mann etwas oder mit einer anderen Frau machst. Du gehst nun mal FREMD!
Wenn Du das zu Hause mit Deinem Lebenspartner so abgesprochen hast und sie das so akzeptiert, dann sei froh drumm. Nur bei den wenigsten klappt so etwas.
Wenn die Leute zu Hause das bekommen würden was sie sich wünschen, dann wären hier im Forum außer ein paar Single nur noch sehr wenige "Gebundene" da. So versuchen hier wie in anderen Foren gebundene Leute ihre Sexlust auszuleben. Wer hier in so einem Forum den Partner fürs Leben zu finden hofft, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Also ran an den Speck und wann immer es geht, Muschis lecken, Schwänze blasen und ficken, gefickt werden egal ob von vorne oder hinten, zu zweit oder in einer Gruppe!

in einer guten partnerschaft,egal welche kombination, sollte es selbstverständlichu.a. auch über sexuelle wünsche, vorlieben und träume zu sprechen. wir, meine partnerin und ich haben gelernt sexualität (geilheit) und liebe zu trennen. wir lieben uns sehr und freuen uns wenn der andere sich einen wunsch erfüllen kann. denke, es gibt kaum eine variante die wir noch nicht durchgespielt haben, ob sie sich bei einem gangbang von fünf herren (einer deavon war ich) abficken läßt, sie mich zu einer domina begleitet oder mit mir schmust während ich von einem mann in den arsch gevögelt werde u.s.w. ... zu hause liegen wir uns in den armen und lieben uns

......., ob sie sich bei einem gangbang von fünf herren (einer deavon war ich) abficken läßt, sie mich zu einer domina begleitet oder mit mir schmust während ich von einem mann in den arsch gevögelt werde

ja das sind Erlebnisse ganz besonderer Art
hat nicht jeder !

Ich würde es sehr wohl als Betrug sehen. Es ist trotzdem Geschlechtsverkehr. Wurscht welche Geschlechter dabei sind

Zurück
Oben