S
Gast
(Gelöschter Account)
muss zugeben, würde schon gern mal einen stattlichen ausprobieren wollen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss zugeben, würde schon gern mal einen stattlichen ausprobieren wollen ;-)
seppeix,
ich würde mich deiner aussage vollinhaltlich anschließen, ich wünsche es mir schon lange,![]()
doch die Sucherei führt anscheihnend nicht zum Ziel, (wie bei vielen anderen hier auch), vielleicht ist es besser sich finden zu lassen,
also zu warten, bis jemand gleichfühlender ein Mail sendet!
Vielleicht gibt es ihn ja doch!?[/QUOTE]
geh lass dir was neues einfallen
seppeix,
poiutzre47!
du wirst es anscheihnend nie begreifen, daß deine dummen Kommentare niemand interessieren, oder muß ich dich vielleicht fragen, ob man jemand anderen antworten darf!? Wenns bei dir klappen würde, würdest du nicht ewig suchen, und bei jeder Gelegenheit andere kritisieren, KEIN schreiben ist an DICH gerichtet, ALSO LASS DEINEN FRUST GEFÄLLIGST BEI DIR SELBST Ab, OK !
Sollte dein anscheihnend geschwächter Verstand nicht in der Lage sein, andere User ewig zu beleidigen, dann such dir proffessionelle Hilfe, die du anscheihnend dringend nötig hast, anstatt primitive Kommentare zu schreiben, die sicher deinem IQ entsprechen dürften!
Auf eine neuerliche dumme Antwort deinerseits bin ich eingestellt, ABER glaube mir es geht auch anders, und dies ganz leicht!
das kenn ich, sie fickt dich, greift mir 3mal aufs gemächt und ich spritz....also ich war schon oft bei transen und es ist schon ein geiles gefühldu bist dan zwar sehr schnell entsaftet
Auf eine neuerliche dumme Antwort deinerseits bin ich eingestellt, ABER glaube mir es geht auch anders, und dies ganz leicht!
soviel zu " dumme Kommentare"
ich fand es absolut geil als ein guter freund mich in den arsch gefickt hat.

...die leidenschaft in einem zu spüren...

Leidenschaft durch ein gh? Ich weiss nicht recht...![]()