in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
muss zugeben, würde schon gern mal einen stattlichen ausprobieren wollen ;-)

seppeix,

ich würde mich deiner aussage vollinhaltlich anschließen, ich wünsche es mir schon lange,;)
doch die Sucherei führt anscheihnend nicht zum Ziel, (wie bei vielen anderen hier auch), vielleicht ist es besser sich finden zu lassen,
also zu warten, bis jemand gleichfühlender ein Mail sendet!

Vielleicht gibt es ihn ja doch!?

Hii, wenn nette Boys Männer aus meiner Gegend hier sind oder mich jemand besuchen will dann bitte pn hab Nest und bin immer besuchbar

also ich war schon oft bei transen und es ist schon ein geiles gefühl :) du bist dan zwar sehr schnell entsaftet

seppeix,

ich würde mich deiner aussage vollinhaltlich anschließen, ich wünsche es mir schon lange,;)
doch die Sucherei führt anscheihnend nicht zum Ziel, (wie bei vielen anderen hier auch), vielleicht ist es besser sich finden zu lassen,
also zu warten, bis jemand gleichfühlender ein Mail sendet!

Vielleicht gibt es ihn ja doch!?[/
QUOTE]

geh lass dir was neues einfallen

seppeix,

poiutzre47!

du wirst es anscheihnend nie begreifen, daß deine dummen Kommentare niemand interessieren, oder muß ich dich vielleicht fragen, ob man jemand anderen antworten darf!? Wenns bei dir klappen würde, würdest du nicht ewig suchen, und bei jeder Gelegenheit andere kritisieren, KEIN schreiben ist an DICH gerichtet, ALSO LASS DEINEN FRUST GEFÄLLIGST BEI DIR SELBST Ab, OK !

Sollte dein anscheihnend geschwächter Verstand nicht in der Lage sein, andere User ewig zu beleidigen, dann such dir proffessionelle Hilfe, die du anscheihnend dringend nötig hast, anstatt primitive Kommentare zu schreiben, die sicher deinem IQ entsprechen dürften!

Auf eine neuerliche dumme Antwort deinerseits bin ich eingestellt, ABER glaube mir es geht auch anders, und dies ganz leicht!

Wenn du mal Lust drauf hast, melde dich. Ich würde dich liebend gerne verwöhnen. Schau einfach mal auf meinem Profil vorbei und schreib mir ein paar Zeilen.

ich fand es absolut geil als ein guter freund mich in den arsch gefickt hat.

servus hornycock!
das würde mir sicher auch gefallen.
sicher hast du auch bilder davon, wo man dich, und auch ein bichen was von deinem freund sieht.
ich selbst habe nur bilder mit einer 2. person (ausschnitte ohne gesichter), wie ich mit einem extrem strapon/dildo gefickt werde.

lg hodensack

hy ich bin 50 und leider auch dick darum suche einen mann den es nichts ausmacht einen dickern mal zu ficken bin öfters beim waldbad in anif lg.

also ich ficke lieber aktiv.
es ist ein geiles gefühl den schwanz anzusetzen und ihn dann langsam und schön reindrücken bis man richtig bumsen kann

Ich würde auch gern mal von nem echten schwanz gefickt werden mit strap on ist schon sau geil aher es 7st bestimmt noch viel geiler erst nen richtiegen schwanz schön steif zu lutschen um sich dann so richtig schön den arsch ficken zu lassen und am ende das ganze sperma in die fresse zu bekommen :oral:

Leidenschaft durch ein gh? Ich weiss nicht recht... :hmm:

na ja - ich hatte es auch schon auf "normale Weise" das war auch mal eine Variante - es kommt ja auch auf den Partner an den man dazu benötigt - eine GH kann auch mal aufregend sein- doh das ist halt "Geschmacksache"

Zurück
Oben