in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da steht nichts von Feldkirch in Vorarlberg nach Wels in Oberösterreich
hätte ich gar nicht rechnen können

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wäre es mit Profile lesen? :lehrer:

das steht in Profil das du von Feldkirch in Vorarlberg nach Wels in Oberösterreich fahrst

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist immer wieder Interessant dass sich nur
welche melden die hunderte Kilommeter weit
entfernt sind!

tut mir leid für dich aber nicht alle wohnen in feldkirch vielleicht machst mal urlaub in oö

wir haben doch alle mehr oder weniger die gleichen probleme jemand zu finden der sich bereit erklärt mir/uns sein glied in den po zu rammen. ich kann euch von einer geglückten aktionen berichten. ich habe mir im netz ein paar professionelle schwanzmädchen gesucht und habe aufgrund von bildern und erfahrungsberichte mir eine ausgewählt.
vorteil dabei ist, dass ale diese typen sehr gepflegt sind und mit ihren brüsten dafür sorgen, dass man seine skrupel ablegt. macht spass mit brüsten zu spielen und dabei einen schwanz hart zu blasen. zugegeben bei den ersten drei besuchen war ich zu aufgeregt und habe sehr schnell abgespritzt. dann kam aber der moment,wo man soweit vertraut wurde, dass man genüsslich in der 69er stellung an dem schwanz zu lutschen der einen danach anal ficken wird. mein femininer stecher dankt mir meine treue in dem er mich ausdauernd fickt und zuletzt hat er mir sein sperma auf mein poloch gespritzt und mich anal gefingert.

poiuztre47 eine tolle antwort!
ja ich gebe dir recht! es gibz wenige echte Typen
welche einen gefühlvollen Sex mit einen netten Partner haben
netter Partner körperlich ansehendlich wenig behaart und für vieles offen

Also ich mache es mir meist mit einem vibi oder wenn ich bei meiner freundin bin macht sie es mir mit dem vibi und ich bei ihr wir stehen beide drauf... da ihr meiner zugroß und zudick ist bleibt uns nur der vibi bei ihr smile.... aber es gibt ja auch dildos die sich so echt anfühlen wie ein schwanz so wie meine freundin sagt smile :mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::hurra:

wäre nett mehr zu erfahren!

Was macht ihr eigentlich gegen die "Bremsspuren" am Schwanz oder an Toys?

Wenn ich mir einen 16cm langen Plug reinschiebe, dann sind die letzten 4cm von einer ziemlichen "Bremsspur" gezeichnet.
Wie kann man die verhindern?

Sag hast schon brauchbare antworten bekommen?

Ich spül mich anal mind. 3x (mittels eigenen Duschkopf bzw. Duschstab)
Danach bin ich komplett rein und ficke mich mit einem aufblasbaren plug
derzeit passt ca. 21x6cm rein - die 6cm dicke fühlen sich megageil an (geht sogar bis durchmesser 8cm - gehört aber trainiert)

am liebsten habe ich Schwänze größer 20cm x 5cm hinten drinnen -> die können geil auf Anschlag ficken

übrigends: so alle 2 tage ficke ich mich mit dem vibrator

lg

Anhang anzeigen 766350

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das auf Anschlag hat schon was, aber wenn es jemand übertreibt, kann es auch schon mal weh tun. Zumindest so bei mir. Wichtig für mich ist auch ein dicker, der das Arschloch schön ausfüllt und dann immer raus und rein. Aber was ist schon dick! Es kommt oft auch auf die Technik an, wie halt auch als wenn man ne Frau in die Muschi fickt.

derzeit passt ca. 21x6cm rein - die 6cm dicke fühlen sich megageil an (geht sogar bis durchmesser 8cm - gehört aber trainiert)

am liebsten habe ich Schwänze größer 20cm x 5cm hinten drinnen -> die können geil auf Anschlag ficken

sag KREBS13 wie siehst Du die Aktivitäten wie beschriben

sag KREBS13 wie siehst Du die Aktivitäten wie beschriben

Was genau soll ich davon deiner Meinung nach halten? Es hört sich jedenfalls geil an, aber ob man alles glauben muß, ist ja eine andere Frage. Ich kenne „Satyr_77“ nicht und nehme es einfach mal so hin, was er geschrieben hat. Ich komme auch ca. 30cmrein, allerdings nur mit 3,5cm Durchmesser und mit 7cm Durchmesser bin ich froh, wenn ich 15cm rein komme. Aber jeder ist ja ein wenig anders gebaut und ich weiß ja auch nicht, wie lange wer schon dehnt. Ich habe auch schon 7,5cm rein bekommen und das war schon sehr anstrengend, aber dennoch geil. Man glaubt es kaum, was 5mm ausmachen, aber es ist jede Mühe wert.

Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich das Angebot gern annehmen, denn wie auf deinen Bildern unschwer zu erkennen ist, hast du ja einen geilen Prügel.
hallo gibt es in der nähe keinen genussvollen typen
schade ! kann nicht sein !

ich steh voll drauf:) hab noch nie mit nem richtigen Schwanz aber nur schon mit meinem Dildo is es saugeil... manchmal wenn ich länger nicht mehr gewichst hab und mich dann mit meinem Dildo ficke schaff ich es manchmal "von selbst" zu kommen!
meine phantasie ist es mal so richtig gefickt zu werden bis ich anal komm und dann die ganze ladung vom aktiven in den mund.

ich finde jeder sollte anal zumindest mal probiert haben

fazit: es wird bei den bimännern doch mehr der dildo verwendet als der reale schwanz
wieso?
es speingen den wenigsten über ihren schatten

fazit: es wird bei den bimännern doch mehr der dildo verwendet als der reale schwanz
wieso?
es speingen den wenigsten über ihren schatten

Mit Dildo oder Plug mache ich auch sehr gern, aber richtig gefickt zu werden ist doch einfach was anderes, da man sich so richtig gehen lassen kann und man ja auch irgendwie jemand ausgeliefert ist. Aber du hast recht, die meisten trauen sich einfach nicht es wirklich zu tun und kommen dann mit langweiligen Ausreden. Ich hab mich ja am Anfang auch schwer getan, aber es gibt wirklich genug Möglichkeiten, wenn man es denn wirklich will. Mann kann ja z.B. in ein Sexkino oder in die Sauna gehen und da kann man schnell jemand kennen lernen. Man muß es ja nicht an den Orten tun, sondern bei Sympathie kann man sich ja ein privates Treffen ausmachen. Ich persönlich stehe schon auch auf schnelle Nummern und mache es gerne in der Sauna oder auch an FKK-Strand, wo es reichlich Angebote gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben