1
Gast
(Gelöschter Account)
suche wen geilen der mich mal wieder genüßlich fickt...mache das auch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man spürt das dann sowieso nicht

Da magst du recht haben
Aber ich glaub da gehts mehr um das Wissen dass er gerade hineinspritzt![]()

ist das nicht etwas naiv? also bei einem Sexbekannten darauf vertrauen, dass er gesund ist? zumindest ist es eher die Ausnahme, dass man nur einen Sexpartner hat, wenn das nur ne Sexbekanntschaft ist. Außerdem wird er u.u. nicht unbedingt die wahrheit sagen wollen, ob er krank ist, wenn ers überhaupt weiß.... ist ja schließlich nur Sex. ich habe sogar einen bekannten in deutschland, der sich mit HIV infiziert hat, obwohl der Partner gesagt hat er ist es nicht.. Und was nützt dann eine Klage, wenn man eine unheilbare Krankheit bekommt ..

Jawohl auf dieser Welt laufen ja nur Kranke herum !!!
Warum habich noch keinen getroffen?![]()

Glück? Würde ich jetzt mal sagen.
Es gibt in Deutschland 60.000 Männer, die sich nur mit HIV über gleichgeschlechtlichen Sex infiziert haben. (Quelle RKI – man beachte allerdings eine große Dunkelziffer von 30%) also insgesamt schätzungsweise 80.000 Infizierte.
man geht davon aus, dass 5% der Männer schwulen Sex (u.a. Analverkehr) haben. (war angeblich erst eine Studie bei der diese Zahl rauskam.) das wären also rund 2.050.000 Männer.
Wenn man diese beiden Studien über einander legt hat jeder 25. HIV. Oder 4%.
Wenn man als Mann regelmäßig Sex mit (fremden) Männern hat, kommt man leicht über 100 Personen im Laufe von ein paar Jahren (je nach Häufigkeit) drüber und davon wären statistisch 4 positiv.
Und frag dich doch mal selbst. Würdest du einem Fremden oder sogar einem flüchtigen Bekannten etwas von einer Krankheit erzählen, die ein soziales Stigma hat mit der Gefahr, dann sozial abgestempelt, isoliert zu werden oder gar gemobbt und schlimmeres? Und es kann niemand hier behaupten das HIV+ nicht in irgendeiner Form ausgegrenzt und isoliert werden, denn die leben dann nicht in der Realität.
Außerdem gibt’s ja nicht nur HIV, sondern noch zig andere sexuell übertragbare Krankheiten....
brauchst nicht zu warten ficke dich gleich und sofort![]()
ja aktiv ohne ist natürlich geil
Bitte net scho wida a Diskussion über HIV...![]()
![]()