in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das stimmt, das mit dem Einlauf ist so eine Sache. Ich mache es schon manchmal, wenn ich mich ficken lassen will, aber nicht nur wegen der Sauberkeit, sondern weil es mich auch schon ziemlich aufgeilt. Ansonsten gehe ich gemütlich aufs Klo und danach spüle ich nur eine wenig den Enddarm, entweder mit einer kleinen Spritze oder halt nur mit der Dusche. Wenn ich solche analen Spiele mit meiner Partnerin mache, wird vorher selten gespült, denn dann ist das eigentlich egal, ob da noch was kommt. Da haben wir kein Problem damit und auch kein Eckel mehr. Das ist auch etwas intimes und gehört irgendwie dazu!

*lol*
Mit dem Alkohol bin ich durch. Ich vertrag nix mehr und das ist auch gut so.

Und mit dem Sandwich...jaein! Gleichzeitiger Anal- und Vaginalsex, klar, welche Frau hat nicht mal so 'ne Phantasie. Aber ausführen? Nö...
entweder müsste ein zweiter Mann dazu, und das wollen wir beide nicht.
Oder mein Mann müsste sich einer Doppelbelastung hingeben und mit den Händen auch noch irgendwie mit einem Dildo rumfummeln...neneneneeee...da wär er überlastet, und einen Herzinfarkt muss ich nicht provozieren. Ist ja doch nicht mehr der Allerjüngste ;o)

Na ja gibt noch eine Möglichkeit eine 2. Frau mit nem Umschnall-Dildo?

ein arschfick wie du schreibst kann sehr geil sein, du mußt nur den richtigen partner haben der dich vorher geil massiert dir die po öffnung zärtlich massiert einölt dich vordeht mir finger und kleinen dildo und dich richtig gierig auf den fick macht dann langsammes eintringen................ nicht zu schnell du mußt es wollen du mußt den truck drauf machen dann ist es so schön das zu dabei zum orgasmus kommst. :bussal:

:kopfklatsch: darauf hätte man schon kommen können bei langsammem eintringen in das Gschichtl :hahaha:

Nun ja, das ist eine Erotikplattform und kein Germanistikforum, aber gewisse Grundvoraussetzungen sollten bei der Orthografie schon gegeben sein ...

8-)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, das ist eine Erotikplattform und kein Germanistikforum, aber gewisse Grundvoraussetzungen sollten bei der Ortografie schon gegeben sein ...

8-)

In gewisser Weise ist dir sicher Recht zu geben...
Was aber, wenn Legasthenie dahintersteckt?

Zurück
Oben