R
Gast
(Gelöschter Account)
Wir geben bloß Nachhilfe!
ja würde ich annehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, GOLDMEMBER, und rony69!
Das mit der Nachhilfe, hat schon was auf sich, nur dieGaysauna!, findest du wirklich, daß dies der ideale Platz für die Anbahnung einer wirklich tieferen Männerfreundschaft ist?
Die meisten sind ist ja klar dort, um einen Fickpartner für EINMAL zu finden, meist wars das dann, und sie machen es ja meist auch mit anderen.
Weil es ihnen egal ist, was aber, wenn man wie viele Männer hier eine längerdauernde Sexfreundschaft mit einem Gay, oder Bi- Mann , wie rony69, und auch ICH sucht, und eben NUR EINEN ? Der es auch ehrlich so möchte?
Ich wiederhole mich vielleicht aber; für einmal würde man sicher jemand finden, jedoch gerade HIER im FORUM, es suchen soviele Männer, wie auch ich, weshalb bleibt es immer nur bei einigen Mails, dann ist Funkstille, jeder will das gleiche, aber zu einem realen ,KENNENLERNEN kommt es komischerweise nie!!!
Mehr als ehrlich meinen kann man es doch nicht!, öftere Treffen, mit schönen Erlebnissen , soviele wollen das selbe, Einen mit dem man vertauen aufbaut, und und sich dann den schönen Männerspielen nähert!
Was meint ihr dazu? ist das Feigheit, Angst, oder möchten viele nur in ihrer Fantasie, wenn sie hier lesen, sich selbst aufgeilen?
Es muss doch möglich sein, HIER eine ernsthafte Männessexfreundschaft zurstande zu kommen lassen!
Das ist es, was ich nicht versteje!
Lg. sunlight1
Ja, ich bin mal so frei und sage mal, das ich schon meine, oder anders gesagt, einige Erfahrungen gesammelt habe.
Wie ich auch lesen konnte, hat sich dein Missverständnis mit GOLDMEMBERxx auch aufgeklärt, denn Bahnhofklos und Parkplätze sind wirklich nichts für Anfänger und eigentlich nur mehr zum gemeinsamen Wichsen.
Ich muß zugeben, das ich auch schon Parkplätze aufgesucht habe, aber ziehe dann doch lieber wieder die Sauna vor, eben auch aus den sehr gut aufgezählten Gründen von GOLDMEMBERxx, was mir sehr gut gefällt und dem ich nur beipflichten kann.
dank einem schnuckelingen user wurd ich hierauf aufmerksam - und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht![]()
Man, wenn's doch bloß nciht so gefährlich wär,
sich von jedem x beliebigen reinpumpen zu lassen...![]()
Mit der Größe magst du recht haben, denn in den Videos werden meistens die großen Prachtstücke präsentiert. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit einem Schwarzen, dessen Schwanz ich aber nur geblasen habe. Er hatte auch nur einen relativ kleinen, aber er ist leider auch nicht steif geworden. Aber so ein dunkler bis schwarzer Schwanz macht dennoch was her.
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt (obwohl mich ich bei Fremden nur mit Kondom bumsen lasse, darf mein langjähriger Partner ohne reinsamen). Für mich ist ausserdem irre geil zu wissen, dass mein Fickarsch einen Schwanz so geil gemacht hat, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Und ich mag es sehr, wenn einer nicht ewiglich braucht, bis er spritzt. Habe es gerne, wenn er nach etwa 10 Minuten zu "schnaufen" beginnt! (;-)) Wobei einem zweiten oder dritten Fick (oder Ficker) nichts im Wege steht.
Wennst mehr wissen willst, schreib mir.
Gruß
Is das nicht geil für sie/ihn?!
...is sein/ihr Schwanz nie steif.....
Is das nicht geil für sie/ihn?!
Muss sagen, dass ich bisher weder Shemale- noch Homo-Erfahrungen gemacht habe!