in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich krieg heute abend einen richtigen großen schwarzen schwanz ( bbc) rein. freu mich schon aufs blasen und dann gefickt werden

ich krieg heute abend einen richtigen großen schwarzen schwanz ( bbc) rein. freu mich schon aufs blasen und dann gefickt werden

Ist ein schwarzer Schwanz so viel anders? Aussehen tun sie ja meist ganz gut, erstens wegen der Länge und zweitens wegen der geilen Optik, also der Farbe, wenn der Schwanz so schön dunkel und die Eichel so rosa ist.

Ist ein schwarzer Schwanz so viel anders? Aussehen tun sie ja meist ganz gut, erstens wegen der Länge und zweitens wegen der geilen Optik, also der Farbe, wenn der Schwanz so schön dunkel und die Eichel so rosa ist.

ich glaub weil sich bei einem schwarzen Schwanz jeder ein riesen Ding vorstellt.. kann ich nicht beurteilen ob alle Schwarzen einen großen Schwanz haben, hatte noch nie das Vergnügen

ich glaub weil sich bei einem schwarzen Schwanz jeder ein riesen Ding vorstellt.. kann ich nicht beurteilen ob alle Schwarzen einen großen Schwanz haben, hatte noch nie das Vergnügen

Mit der Größe magst du recht haben, denn in den Videos werden meistens die großen Prachtstücke präsentiert. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit einem Schwarzen, dessen Schwanz ich aber nur geblasen habe. Er hatte auch nur einen relativ kleinen, aber er ist leider auch nicht steif geworden. Aber so ein dunkler bis schwarzer Schwanz macht dennoch was her.

wenn man all diese Zeilen liest
wird der Gedanke geweckt
eine anale Verwöhnung in Realität
zu erleben.
die Erfüllung dieser Vorstellung
ist jedoch nicht leicht möglich
man weiß nicht welche Größe
ideal wäre es soll doch auch Spaß machen
darüber einige Erfahrungen wären ganz toll

also ich sag euch auch eine stattliche größe ist kein problem,wenn alles schön vorbereitet ist.
gespühlt sauber creme und dann poppers.
das macht mich willig und alles wird geschmeidig.
wenn es dann klappt dann so richtig reindonnern, dass ist ist irre
ich hab sowas gefunden und sag bitte
unglaublich

wenn man all diese Zeilen liest
wird der Gedanke geweckt
eine anale Verwöhnung in Realität
zu erleben.
die Erfüllung dieser Vorstellung
ist jedoch nicht leicht möglich
man weiß nicht welche Größe
ideal wäre es soll doch auch Spaß machen
darüber einige Erfahrungen wären ganz toll

für das erste Mal ist definitiv ein dünnerer schwanz ideal, vor allem wenn man etwas nervös ist und dadurch verkrampft.. generell sollte man es zu beginn behutsam anfangen und das gegenüber sollte nicht gleich drauflosficken

Das sind heiße Bilder – da bekomme ich auch glei wieder Lust, meinen Arsch richtig durchzuficken & besamen zu lassen.

für das erste Mal ist definitiv ein dünnerer schwanz ideal, vor allem wenn man etwas nervös ist und dadurch verkrampft.. generell sollte man es zu beginn behutsam anfangen und das gegenüber sollte nicht gleich drauflosficken

Das versteht sich eigentlich von selbst, das man zum Anfang (das erste Mal) vorsichtig & behutsam vorgehen sollte. Die Dicke sollte dabei aber keine große Rolle spielen. Es kommt halt darauf an, wie weit man eben schon gedehnt ist und welche Größe man von einem Dildo bzw. Plug in seinen Arsch rein bekommt.

Ich hab mal probiert jemanden zu entjungern, es funktionierte nicht weil ihm mein schwanz deutlich zu dick war

Na, wenn er noch nie was drin hatte und somit auch noch nie gedehnt hat, dann kann das sicher ein Problem sein und wenn er dann noch aufgeregt und verkrampft ist, geht wahrscheinlich Garnichts mehr.:lehrer:

sage einfach danke

danke für deine info
aber in die praxis umgesetzt wäre auch gei8l

ich wünsche mir schon lange meinen ersten Analverkehr, da es aber bisher am männlichen Partner fehlt, führe ich mir bislang einen ca. 3,8 cm oder 4 cm dicken Kunstpenis eher langsam ein, und obwohl ich ziemlich eng bin, funktioniert es bei Entspanntheit und viel Vaseline gut, mich damit anal zu befriedigen!
Es schmerzt nur, wenn ich ihn ganz drinnen habe, da er 18 cm lang ist, also für mich zu lang.

Schön wäre es natürlich dies mit einem netten Mann gemeinsam und gegenseitig erleben zu können!
Vielleicht gibt es ihn ja doch?

Auch wenn ich vielleicht wiederhole, kann ich nur jedem empfehlen, der wirklich in den Arsch gefickt werden will und leider noch nicht den richtigen Mann dafür gefunden hat, geht doch einfach mal in eine Gay-Sauna, denn da ergeben sich meist oft gute Gelegenheiten und manchmal, wenn man sich sympathisch ist, kann man dann auch privat Treffen ausmachen. Es geht dort sehr ungezwungen zu und man kann da auch jeder Zeit nein sagen und wenn man jemand gefunden hat, kann man auch über alles reden, insofern man den Mut dazu hat. So war es jedenfalls bei mir. Obwohl ich mich öfters mit einem Pärchen getroffen habe, was aber auch nicht regelmäßig war, habe ich meinen Mut zusammen genommen und habe mich auch in eine Gay-Sauna begeben und ich muß sagen, das ich dort viele Angebote bekommen habe. Ich besuche seit dem oft diese Sauna, wenn ich Lust auf einen Arschfick habe, das Pärchen keine Zeit hat und meine Partnerin was anderes vor hat, so das ich auch unbemerkt meinem Verlangen nachgehen kann. Ich muß dazu sagen, das ich von den Angeboten, die ich dort bekomme, mich privat mit jemanden zu treffen, keins angenommen habe, da ich dort noch keinen Superficker gefunden habe und ich auch eher die Abwechslung suche.

Auch wenn ich vielleicht wiederhole, kann ich nur jedem empfehlen, der wirklich in den Arsch gefickt werden will und leider noch nicht den richtigen Mann dafür gefunden hat, geht doch einfach mal in eine Gay-Sauna, denn da ergeben sich meist oft gute Gelegenheiten und manchmal, wenn ...

Ja du hast schon recht dort sind einige welche sofort bereit wären
aber für ein erstesmal richtig gefühlvoll ist es dort wenig passend
die atmosphäre soll auch gegeben sein.
ja du kannst schon recht haben
aber sooft war ich noch in einer gay sauna

Zurück
Oben