in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich so richtig geil bin, sollten 5cm noch gehen. Ich war mal der Transe Angel XXL, und die hat ungefähr 6cm im Durchmesser gehabt, dann hab zu der damaligen zeit nicht aufnehmen können. Wäre aber geil gewesen. Es war aber das Blasen und wixen des Riesen Schwanzes sehr geil....

Ich habe mich gestern das erste Mal in den Arsch ficken lassen. Ich muss sagen es hat nicht geschmerzt. Aber so richtig geil hat es mich nicht gemacht. Mein Stecher hatte allerdings einen ziemlich kleinen Schwanz. Kann es an dem gelegen haben? Ich dachte eigentlich das es geiler ist....

Rom wurde auch nicht an einem Tag und Sex ist nicht immer perfekt. Erwartungsdruck und ev. der nicht ideale Partner, es gibt eine Menge Dinge, die einfach passen müssen!

für mein Geschmack wird zuviel gequatscht darüber

es zu praktizieren ist sicher sinnvoller...
und lustvoller

Ich dachte eigentlich das es geiler ist....

Ich hätte gerne einen Euro für jeden, der sich das nach dem "ersten Mal" gedacht hat. In unseren Köpfen malen wir uns Idealbilder aus, denen Menschen nicht gerecht werden können. Irgendwann tariert sich das dann schon aus... :mrgreen:

(Und: Nein. Nicht jeder versaut sein erstes Mal. Trotzdem denke ich, dass ich dabei reich werden würde! :) )

Ich hätte gerne einen Euro für jeden, der sich das nach dem "ersten Mal" gedacht hat. In unseren Köpfen malen wir uns Idealbilder aus, denen Menschen nicht gerecht werden können. Irgendwann tariert sich das dann schon aus... :mrgreen:

(Und: Nein. Nicht jeder versaut sein erstes Mal. Trotzdem denke ich, dass ich dabei reich werden würde! :) )

Hm
das erste Mal anal mit einem Mann
das hab ich mir nur halbert gedacht...
mit 13 verführt, ein bissl spaäter als Teenie gefickt
es hat weh getan, denn ohne Vordehnen, ohen Gel, ohne irgendwas...
aber es war saugeil
und bin ich dann auch gekommen

25 Jahre her, whatever...

seitdem mag ich das einfach immer wieder mal

Zitat von reith13
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Diese Frage ist sehr interessant!
Warum man sagt wenn der wille da ist alles möglich
andereseits ist es nicht immer so
es sollte doch beiden spass machen

Wie es sich anfühlt?
Nun ich muss sagen 100 mal besser als einen Dildo rein gesteckt zu bekommen. Wobei es auch auf den Schwanzträger ankommt. Bei einen meiner ersten male hat mir einer sein riesen Ding reingeschoben aber ich muss sagen er hatte viel erfahrung und deshalb war es für mich ein unglaublich tolles Vergnügen. Er liieß sich zeit vorallem weil ich ihm erzählte das ich beim letzten schmerzen hatte obwohl den sein Schwanz kleiner war. Er bearbeitete mit viel Gleitgel meinen Po und irgendwann war er drimmen und fickte mich unheimlich geil durch. Es war ein wundervolles Gefühl!

Hm
das erste Mal anal mit einem Mann
das hab ich mir nur halbert gedacht...
mit 13 verführt, ein bissl spaäter als Teenie gefickt
es hat weh getan, denn ohne Vordehnen, ohen Gel, ohne irgendwas...
aber es war saugeil
und bin ich dann auch gekommen

25 Jahre her, whatever...

seitdem mag ich das einfach immer wieder mal

ich denke damit sprichst vielen bi-herren aus der seele

Also mein erster Arschfick war einfach nur grandios :-)
Es war mit 15 Jahren . Es war ein Typ aus meiner damaligen Schulklasse , mitcdem ich heut noch sehr sehr viel Kontakt habe :-)
Mit ihm habe ich bis jetzt immer dem geilstem Sex gehabt :-)

bei der dicke braucht es öl ohne ende

Im Normalfall braucht man nicht viel Öl oder Gleitgel. Kommt natürlich drauf an, wie schon hier gesagt wurde, ob und wie man eingeritten oder gedehnt ist. ich persönlich habe da keine Probleme und mag es auch gern etwas dicker. Bei der Länge is das schon etwas anders. Wenn es zu lang ist, kann es schon mal etwas weh tun, wenn man es da zum Anfang nicht mit Gefühl macht!

Im Übrigen will ich nicht sagen, wie hier gesagt wurde, das sich ein Schwanz 100 mal besser anfühlt als ein Dildo oder Plug. Es ist schon ein geiles Gefühl, was ich auch nicht mehr missen möchte, da man sich jemand hingeben kann oder jemand zum Teil ausgeliefert ist und mit einem Dildo setzt man seine eigenen Grenzen.:-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben