- Reaktionen
- 34
Warte noch auf mein erstes mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann melde Dichin OÖ ist es noch schwieriger vm wen zu finden
haben seit 2024 11x pn gehabt und nie was dabei heraus gekommen, also vergiss esDann melde Dich
Sorry aber das war eine Schwierige Zeithaben seit 2024 11x pn gehabt und nie was dabei heraus gekommen, also vergiss es
Wieso willst hart durch gefickt werdenIch melde mich![]()

Wer wil das den nicht?Wieso willst hart durch gefickt werden
Weil das geil istWieso willst hart durch gefickt werden
Kommt mir bekannt vor ich hab's aufgegebenhaben seit 2024 11x pn gehabt und nie was dabei heraus gekommen, also vergiss es
Was kommt dir denn bekannt vor?Kommt mir bekannt vor ich hab's aufgegeben
AufgabenWas kommt dir denn bekannt vor?
PN schreiben, oder aufgeben?
Wenn man gefickt werden will ist die Voraussetzung, eine freie Wohnung, nicht Älter als ~19, jetzt und sofort Zeit haben, leider können wir fast alle damit nicht dienen, deswegen bleiben nur Sexklubs und Männersaunas über um unsere Gelüste zu stillen.Kommt mir bekannt vor ich hab's aufgegeben
Das sind mal wahre WorteWenn man gefickt werden will ist die Voraussetzung, eine freie Wohnung, nicht Älter als ~19, jetzt und sofort Zeit haben, leider können wir fast alle damit nicht dienen, deswegen bleiben nur Sexklubs und Männersaunas über um unsere Gelüste zu stillen.
Aktive sind immer der Meinung das sich der passive darum zu kümmern hat, weil ja er gefickt werden will und sie ihn ja nur ihnzuliebe ficken und nicht weil sie das wollen.

Genial genau so läuft esDas sind mal wahre Worte![]()