- Reaktionen
- 9.033
- Checks
- 23
War heute wieder sehr gut drauf mein geiler Bock......hat mich toll rangenkommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kino findest sicher jemandenMein Po ist noch immer ungefickt, gibt es hier einen besuchbaren aus dem 23.Bezirk oder Umgebung, am liebsten wäre mir ein gepflegter Dwt, bin könnte aber auch bei echten Kerlen schwach werden, zur Info ich bin kein Junge sondern Ü40!
Na? Hat da jemand schwule Phantasien?![]()

Würd ich nicht so sehen. Aktiv würd ich keinen hoch kriegen, passiv als "Liebhaber" interessiert mich auch nicht.Na? Hat da jemand schwule Phantasien?![]()
Nun, in diesem Fall wird es wohl stark davon abhängig sein wie denn dieser "Schwule" gestrickt ist. Eine allgemeingültige Antwort wird es da nicht geben...Interessieren würde mich ob für schwule, bi, etc. die Benützung eines "hetros - sag ich mal" im Zuge einer SM-Session in Frage kommt.
Melde dich.Wäre echt geil wieder einmal einen realen Schwanz zu spüren.
Gerne. Bin allerdings in Feldkirchen bei Graz. LgMelde dich.
Kann man leicht ändern.
ich leider auch.Mein Po ist noch immer ungefickt, gibt es hier einen besuchbaren aus dem 23.Bezirk oder Umgebung, am liebsten wäre mir ein gepflegter Dwt, bin könnte aber auch bei echten Kerlen schwach werden, zur Info ich bin kein Junge sondern Ü40!