in den Arsch gefickt zu werden....

Wer, hat in Wien Lust am Donnerstag den 31.Jänner gegen 20:00 Uhr
Mich und meinen Arsch zu verwöhnen oder ich dein Popscherl? Plus Beidseitiges blasen wenn gewünscht.....
Bin Mobil, wo soll ich hinkommen?
 
Wer, hat in Wien Lust am Donnerstag den 31.Jänner gegen 20:00 Uhr
Mich und meinen Arsch zu verwöhnen oder ich dein Popscherl? Plus Beidseitiges blasen wenn gewünscht.....
Bin Mobil, wo soll ich hinkommen?
Ausgerechnet am Donnerstag! Mein Jour-Fix auf dem Eislaufplatz. Schade, aber vielleicht hab ich an einem anderen Termin von dir auch Glück.:anspritzen:
 
Mein freund+kommt am freitag endlich wieder zu mir. Beide können es nicht mehr erwarten und schreiben gegenseitig schon anregende SMS. Ja die familienfeste sind vorüber und es kann die regelmäßige ausgleichphase zur befriedigung weitergehen.
Juckt schon sehr mein popscherl und freu mich genommen zu werden.

Einfach geil in den po gefickt zu werden..... Tja wenn man es kennt... Will man es stets haben:up:
 
Mein freund+kommt am freitag endlich wieder zu mir. Beide können es nicht mehr erwarten und schreiben gegenseitig schon anregende SMS. Ja die familienfeste sind vorüber und es kann die regelmäßige ausgleichphase zur befriedigung weitergehen.
Juckt schon sehr mein popscherl und freu mich genommen zu werden.

Einfach geil in den po gefickt zu werden..... Tja wenn man es kennt... Will man es stets haben:up:
Leider ist das ab 50j. nicht mehr so einfach, alle suchen nur mehr Jünglinge, obwohl sie ja auch immer Älter werden.
Das zweite Problem ist das man auch ohne Ungestörte Spielwiese schon so gut wie ausgemustert ist.
Würde gerne so wie früher mal, zumindest ein mal in der Woche einen Schwanz in meinen Po spüren.
 
Die Erfahrung , eines in mein Analfötzchen eindringenden steifen Penis, habe ich leider noch nicht gemacht, wünsche es mir jedoch schon längere Zeit.
Es gibt ihn sicher, den Mann der sanft und gefühlvoll in ein ziemlich enges , noch jungfäuliches Polöchlein eindringen will :), und vieles "das nur ein Mann einem Mann geben kann ", in einer diskreten , erfüllenden Sexfreundschaft
erleben möchte! :idea:
 
Zurück
Oben