in den Arsch gefickt zu werden....

Halt es nicht mehr aus. Wollte 4 Wochen pausieren und nach 2 Wochen juckts schon wieder. Werde daher eine zusätzliche Woche einlegen.
Wo ich bin steht in meinem Profil.
Hoffe es finden sich ein paar Schwänze für mein Popscherl.

SAM_4772x.jpg
 
bin nur abends unterwegs. muß tagsüber arbeiten
Das scheint eines der Probleme zu sein, die meisten, die Interesse zeigen, sagen zwar zu, wenn du dann ein Date nach der Arbeit ausmachen willst, bekommst du ein:" du ich kann nur tagsüber". Da frage ich mich, "hat der denn keinen Job"?...
 
Das scheint eines der Probleme zu sein, die meisten, die Interesse zeigen, sagen zwar zu, wenn du dann ein Date nach der Arbeit ausmachen willst, bekommst du ein:" du ich kann nur tagsüber". Da frage ich mich, "hat der denn keinen Job"?...
kann nur von mir sprechen ich nehme mir frei für ein Schäferstündchen da ich meine Neigung zu Männern heimlich auslebe gehts leichter am Tag
 
@Mitglied #77782 ....du hältst deine 4 wochen durch :):):):):):). ich muss auch durchhalten noch . war leider etwas krank ( grippe) und geht nun schon bergauf wieder ....leider aber mein freund+ hat erst nächste woche zeit :down::(......
 
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Es ist ein tolles Gefühl, wenn mich ein Mann fickt. Er massiert meine Prostata, kommt in meinem Körper und werde ich Durchfall haben. So weiss ich, das ordentlich gefickt und als Frau benutzt wurde.
 
So ein Fick wäre schon mal wieder was. Ich stell mir das geil vor während dem Fick Klapse auf den Arsch zu bekommen und mit Mädchennamen angesprochen zu werden :D.
 
Zurück
Oben