in den Arsch gefickt zu werden....

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Ich kann dir nur sagen...einfach geil!!,..vorausgesetzt dein partner(in) lässt sich gefühlvoll zeit... Bei mir wars beim ersten mal in der löffelchenstellung,vorher geilen 69er wo sie(Transe)mich mit der Zunge anal befriedigte und dann langsam in mir eindrang( o.k der"erste"Stoß tat kurz weh(20x5!!) aber dan machte es"klick"im Gehirn,und es war nur mehr geil,...sie wichste mich noch nebenbei...dann wurde mein Becken auch gleich schneller....als ich dann noch die Zungenspitze in meinen Ohr verspürte konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten und bat sie mich fester und schneller zu ficken. Unbeschreiblicher Orgasmus!!! Tja,das war zwar bezahlt(war in italienurlaub...sie war eher Shemale...aber 200€ für denn ganzen Abend, mit essen gehn,Disco,..und in der früh nochmals absolut geilen sex,..ich finde das passt.
 
Ich kann dir nur sagen...einfach geil!!,..vorausgesetzt dein partner(in) lässt sich gefühlvoll zeit... Bei mir wars beim ersten mal in der löffelchenstellung,vorher geilen 69er wo sie(Transe)mich mit der Zunge anal befriedigte und dann langsam in mir eindrang( o.k der"erste"Stoß tat kurz weh(20x5!!) aber dan machte es"klick"im Gehirn,und es war nur mehr geil,...sie wichste mich noch nebenbei...dann wurde mein Becken auch gleich schneller....als ich dann noch die Zungenspitze in meinen Ohr verspürte konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten und bat sie mich fester und schneller zu ficken. Unbeschreiblicher Orgasmus!!! Tja,das war zwar bezahlt(war in italienurlaub...sie war eher Shemale...aber 200€ für denn ganzen Abend, mit essen gehn,Disco,..und in der früh nochmals absolut geilen sex,..ich finde das passt.

Klingt sehr geil und der Preis schreckt mich jetzt auch nicht besonders.
Aber sowas würd ich auch gern einmal mit einer geilen Ts oder einem sexy TV haben..
 
Wenn dein Partner mit seinem Schwanz umzugehen weiß, die Chemie zwischen beiden stimmt, ist ein Arschfick etwas echt geiles. Besonders wenn mir mein Stecher zuvor richtig geil die Rosette leckt und mir einen Finger reinschiebt, um mich so richtig geil auf sein bestes Stück zu machen. Am geilsten finde ich es jedoch ihm den Schwanz zu lutschen, während er mein - natürlich gespültes - Loch geil leckt.
 
Übrigens: Ich mag es überhaupt nicht, wenn hier Fakebeiträge geschrieben werden. Deshalb möchte ich versichern, dass das, was ich schreibe, auch so und nicht anders passiert ist.

Hier ein kleiner Bericht aus meinem Andalusien Aufenthalt im März/April/Mai dieses Jahres:

An den verschiedenen FKK Stränden in Andalusien dauert es nicht lange bis sich ein passender Partner findet. Der erste in der Nähe von Cabopino wollte leider nur, dass ihm einer runtergeholt wird. Ich lag auf dem Rücken gegen eine Düne gelehnt zwischen seinen Beinen und wichste seinen Schwanz. Er wollte gern, dass ich ihn mit dem Mund bearbeite, doch ich mag keine behaarten Kerle, also musste er sich mit meiner Hand begnügen. Schließlich hat er seine Ladung auf meine Brust abgespritzt und ist wieder gegangen - Worte haben wir nicht gewechselt.

Etwas angenehmer war dann schon eine Zusammenkunft mit einem braungebrannten Holländer am Strand von Torre del Mar. Er hatte es sich in einer von Strandsträuchern umgebenen Ecke, die kaum einsehbar war, gemütlich gemacht. Nach kurzem Smalltalk ließ er mich an seinen Interessen nicht länger zweifeln, denn er strich mir mit der Hand über den nackten Hintern und fingerte an meinem Poloch herum. Mit einem kurzen Stoß seines Zeigefingers prüfte er meinen Eingang. Ich beugte mich nach vorn, spreitzte die Beine etwas und stütze mich mit den Händen auf dem Sandboden ab. Er musste seinen Schwanz wohl schnell mit Gleitgel eingerieben haben, denn ich fühlte kurz die Feuchtigkeit, bevor er in mich eindrang. Sein Schwanz war nicht besonders groß, eher kurz und relativ dünn. Ich konnte ihn ohne anfänglichen Schmerz sofort ganz tief in mich eindringen lassen. Nach wenigen Stößen ist er schon gekommen, ich habe nur kurz davor eine pulsierende Bewegung in mir gespührt. Der Klaps auf meinen Hintern, nachdem er sich zurückgezogen hatte, war ganz nett, allerdings hätte ich es schon gern etwas länger gehabt. Wir gingen dann beide ins Wasser um uns zu säubern. Das nette Gespräch im Anschluss über allerlei aktuelle Weltprobleme war eine willkommene Abrundung des Geschehens. Es ist immer sehr angenehm, positiv und niveauvoll, wenn man:down: nach einem schönen gemeinsamen Fick nicht einfach wortlos von dannen zieht. Ich zumindest fühle mich dann nicht einfach nur benutzt.

An einem der nächsten Tage habe ich den Holländer noch einmal in seiner "Strandburg" besucht. Seine einladende Handbewegung und sein Lächeln haben mir gezeigt, dass er durchaus nochmal an meinem Hintern interessiert war. Er trug einen Gummiring, der sein Geschlecht schön deutlich präsentierte und seinen Schwanz in einem leichten Dauererektionsstand hielt. Wir machten diesmal keine langen Worte. Kaum hatte ich mich gebückt war sein Schwanz schon in mir. Er hielt mich mit beiden Händen an den Hüften, um fest zustoßen zu können. Der Gummiring ließ sein Glied diesmal größer, fester und vor allem dicker werden, deshalb fühlte ich seine Bewegungen deutlicher, intensiver als beim ersten Mal. Bei jedem seiner Stöße hielt ich dagegen, presste meinen Hintern gegen seinen Schoß. "Ja, komm, fick mich," stieß ich zwischen den zusammengepressten Zähnen aus. Mit einer Hand abgestützt griff ich mit der anderen zwischen meinen Beinen hindurch nach seinem Sack, der bei jeder seiner Stöße gegen meine Arschfalte drückte. Ich presste hart seine Eier und er steigerte die Kraft seiner Stöße. Ich wäre dabei fast vornübergefallen aber es war einfach nur Geil so wahrhaft endgeil. Herrlich! Er konnte diesmal länger zustoßen, bevor sich sein Samen dann in mir ergoß - wie sehr habe ich diesen Moment genossen!

Wir haben uns dann noch einmal in Vera am FKK Strand getroffen, kurz zusammen gesprochen, aber es kam zu keinem weiteren Fick. Dafür gabe es in Vera ein sehr zärtlichen, fordernden Engländer aus der Nähe von London - doch das ist eine andere Geschichte.
 
Einen Schwanz in mir zu fühlen ist für mich ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Es ist mir sogar gelungen, dass ich einmal nur ganz, ganz kurz meinen Schwanz wixen musste, um abzuspritzen.
So sehr hat mich der dicke Schwanz in meinem Arsch ausgefüllt und so stimuliert.
Das war in einer Umkleidekabine in Oberlaa ... ich habe ihm seinen Schwanz ganz nass geblasen und er hat ihn mir dann einfach angesetzt und in einem Ruck ganz (!) reingeschoben. Ich dachte, ich müsste schreien, so weh tat es ....

Ich habe ihn angefleht, er solle ihn wieder rausziehen ... Aber er hat mir zugeflüstert, dass er es nicht mache und ich werde mich daran gewöhnen .... und wirklich nach ein paar Minuten (ich weiß es nicht mehr genau), ist das Gefühl des Schmerzes einer absoluten Geilheit gewichen ... und ich habe begonnen, meinen Arsch von selbst auf seinem Schwanz hin und her zu schieben ..... Ich kann es nicht näher beschreiben ... diese Dicke ... du spürst wirklich, dass etwas ganz tief in Deinem Arsch steckt....
Ich habe dann wirklich mit ein paar Mal wixen abgespritzt .... und er in meinen Arsch ...
Wobei die Spermaschübe in den Arsch spürst man nicht. Sind ja keine entsprechenden Nerven im Darm :)
 
He will auch mal gefickt werden ich gehe sogar soweit das ich meinen po fuer 2 stunden zu verfuegung stelle! Das heisst im konkreten das ich in den 2 std. So oft wie moeglich gefickt werden will (gerne auch von mehreren maennern) so richtig geil benutzt werden!!!!
 
Zurück
Oben