Immer wieder falsche Annoncen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Nur aus intresse weiss auch ned ob ich die richtige Rubrik hab is mir aber auch egal wenns nicht passt muss ja nix schreiben. Mich würds mal intressieren warum solo Männer bei Paar sucht Paar Annoncen schalten? Find das irgendwie schräg und irgendwie passt das ja ned. Wollen die falschen Eindruck erwecken oder hanem die sich vertan? Mich würds echr intressieren vieleicht hat jemand da eine Theory drüber oder hat sowas selbst mal gemacht. Freu mich auf die Antworten. Lg

Bin mir sicher das ich als überschrift schon öffter Paar sucht Paar gelesen habe und dann in der beschreibung ich Solo mann suche....

Bin mir sicher das ich als überschrift schon öffter Paar sucht Paar gelesen habe und dann in der beschreibung ich Solo mann suche....
Das kannst du ganz einfach überprüfen wenn du diesem Link folgst: Private Kontaktanzeigen

Das Unterforum heißt "Paar sucht / Paar gesucht". Das wirft zwar zwei Kategorien in einen Topf (finde ich nicht optimal gelöst).

Die Anzeigen von Solomännern sind jedoch erlaubt.

Siehe auch der Untertitel: "Ich/Wir suche(n) ein Paar" bzw. "Wir sind ein Paar und suchen"

Mir ists ja wurscht was wer schreibt hätt mich nur nach dem grund intressiert falsche angaben zu machen aber das kommt ja e hier öffters vor. Im forum mitte 30 sportlich und Paar. Beim treffen ende 40 couch menschlein und auf einmal leider alleine

Mir ists ja wurscht was wer schreibt hätt mich nur nach dem grund intressiert falsche angaben zu machen aber das kommt ja e hier öffters vor. Im forum mitte 30 sportlich und Paar. Beim treffen ende 40 couch menschlein und auf einmal leider alleine
Die erfahrenen Swinger haben Wege gefunden um solche Enttäuschungen zu vermeiden:

• Überprüfen der Checks im Profil
  • Treffen im Swingerclub - wenn es nicht passt gibt es andere Optionen
  • Bei Treffen mit einem Paar immer vorher mit der Frau telefonieren
Kreativer Umgang mit der Wahrheit und eine geschönte Eigenwahrnehmung sind halt zutiefst menschliche Eigenschaften.

Übrigens - warum führt ihr als Pärchen ein Solo-Profil?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Nur aus intresse weiss auch ned ob ich die richtige Rubrik hab is mir aber auch egal wenns nicht passt muss ja nix schreiben. Mich würds mal intressieren warum solo Männer bei Paar sucht Paar Annoncen schalten? Find das irgendwie schräg und irgendwie passt das ja ned. Wollen die falschen Eindruck erwecken oder hanem die sich vertan? Mich würds echr intressieren vieleicht hat jemand da eine Theory drüber oder hat sowas selbst mal gemacht. Freu mich auf die Antworten. Lg
Ist leider hier so im Forum und das wird sich auch nie ändern und immer so sein.

Blut in der Hose, da funktioniert das Hirn oft nicht mehr so effektiv. ..

gibts für des anliegen nicht eine andere sparte als "sex"?

bsp beschwerden, kritik, anliegen, tipps, tricks,

und wie gesagt, echtprofile daten oder auf eigenem wege videomessenger.

blöd dass dir das eine 12jährige erklären versucht.

gibts für des anliegen nicht eine andere sparte als "sex"?

bsp beschwerden, kritik, anliegen, tipps, tricks,

und wie gesagt, echtprofile daten oder auf eigenem wege videomessenger.

blöd dass dir das eine 12jährige erklären versucht.

Darum gab ich ja geschrieben keine ahnung ob die rubrik passt. Aber so genau denk ich ists hier ned. Man miss es ja e ned lesen. Aber es tut ma sooo leid das ich euch mit dem Anliegen irgendwie zun lesen gezwungen habe. Mein gott. Wie schrecklich ich doch bin das man da gleich rumzicken muss. Hab ja neamanden zum schreiben gezwungen oda???

Darum gab ich ja geschrieben keine ahnung ob die rubrik passt. Aber so genau denk ich ists hier ned. Man miss es ja e ned lesen. Aber es tut ma sooo leid das ich euch mit dem Anliegen irgendwie zun lesen gezwungen habe. Mein gott. Wie schrecklich ich doch bin das man da gleich rumzicken muss. Hab ja neamanden zum schreiben gezwungen oda???
Vergiss es lass Dich nicht ärgern hier das bringt nicht‘s, einfach ignorieren.

Vergiss es lass Dich nicht ärgern hier das bringt nicht‘s,
Mit "ärgern" hat das halt wenig zu tun.
Die Userin hat im Eingangsbeitrag einen Blödsinn geschrieben. Der wurde gleich in der ersten Antwort und später auch noch mal aufgeklärt.
Anstatt sich dafür zu bedanken hat sie das Thema einfach ein bissl variiert und zickt danach rum.
So schauts aus, und da ist es nur verständlich, dass manch andere Beitragende dem nicht so viel Verständnis entgegen bringen und das auch kund tun.
Ach ja, und "nichts" schreibt man übrigens genau so: "nichts". Einen Deppenapostroph braucht man bei dem Wort nicht.

Mit "ärgern" hat das halt wenig zu tun.
Die Userin hat im Eingangsbeitrag einen Blödsinn geschrieben. Der wurde gleich in der ersten Antwort und später auch noch mal aufgeklärt.
Anstatt sich dafür zu bedanken hat sie das Thema einfach ein bissl variiert und zickt danach rum.
So schauts aus, und da ist es nur verständlich, dass manch andere Beitragende dem nicht so viel Verständnis entgegen bringen und das auch kund tun.
Ach ja, und "nichts" schreibt man übrigens genau so: "nichts". Einen Deppenapostroph braucht man bei dem Wort nicht.

Wieder so a obergscheider. Bist sicha auf jeder party da vollbrüller:rofl::up:

Zurück
Oben