Kategorie "Paar sucht/Paar gesucht" aufsplitten

A

Gast

(Gelöschter Account)
Die Kategorie "Paar sucht/Paar gesucht" bei den privaten Kontaktanzeigen kann man als inserierendes Paar leider komplett vergessen - man geht einfach zwischen all den spammenden Männern unter! Verständlich, dass bspw. Frauen einen großen Bogen um diese Anzeigen machen, wenn es sich dabei quasi um eine Kopie von "Er sucht Sie" handelt.

Wäre es nicht möglich, einfach seperate Kategorien für "Paar sucht" und "Paar gesucht" zu schaffen? Das würde das Chaos zumindest aus Sicht der passiv suchenden Pärchen und aktiven Paarsucher eindämmen.
 
Es kommt eine neue Kontaktsuche mit detaillierten Profilen und Suchangaben. Die Kontaktanzeigen in Threadform (reiner Text) sind somit ein Auslaufmodell.
 
Nein, ist aber eine der letzten Baustellen (genau gesagt die größte noch vorhandene). Es kommen ja viele neue Funktionen.
Bei Fotos und Videos, kommt da evtl. auch eine Option zum auswählen wie Bilder nur von weiblichen oder männlichen usw. Accounts anzeigen?
 
Super das die Paar-sucht Kategorie geteilt wird. Vielen Dank. In letzter Zeit Posten ja gefühlt 3Maenner mit diversen Profilen 90%der Beiträge in dieser Kategorie. Wir haben die Suche einstweilen dort aufgegeben, freuen uns aber schon auf die Wiederaufnahme.
 
Es kommt eine neue Kontaktsuche mit detaillierten Profilen und Suchangaben. Die Kontaktanzeigen in Threadform (reiner Text) sind somit ein Auslaufmodell.

Eine Kontaktsuche mit Profilen ist aber doch was anderes (und irgendwie weniger) als eine Möglichkeit, aktuelle Annoncen für ein schon konkretisiertes Vorhaben zu veröffentlichen. Eine solche Kontaktsuche gibt es ja ohnehin schon.


Nein, ist aber eine der letzten Baustellen (genau gesagt die größte noch vorhandene). Es kommen ja viele neue Funktionen.

Nachdem ich mich heute nach längerer Abwesenheit im Chat wieder einloggte, musste ich feststellen wie dermaßen verkümmert dieser in den letzten Jahren ist. Hallo?! Wir sind im Jahre 2019, was ist das? Ist das echt euer Ernst? Also ich sehe hier realistisch betrachtet eine ganz andere Baustelle. Wenn Ihr euch selbst ehrlich, und kritikfähig seid, dann gibt's jetzt darauf auch keine lapidare 0815 Antwort, sondern am besten gar keine und ihr macht euch schnell an die Arbeit. Das ist einfach ein unfassbarer Witz, wenn man das vergleicht mit dem Chat von vor 5 Jahren.

Das Ansinnen der Threaderstellerin kann ich übrigens auch nur all zu gut verstehen! Wäre wohl auch kein großer Aufwand...
 
Nachdem ich mich heute nach längerer Abwesenheit im Chat wieder einloggte, musste ich feststellen wie dermaßen verkümmert dieser in den letzten Jahren ist. Hallo?! Wir sind im Jahre 2019, was ist das? Ist das echt euer Ernst? Also ich sehe hier realistisch betrachtet eine ganz andere Baustelle. Wenn Ihr euch selbst ehrlich, und kritikfähig seid, dann gibt's jetzt darauf auch keine lapidare 0815 Antwort, sondern am besten gar keine und ihr macht euch schnell an die Arbeit. Das ist einfach ein unfassbarer Witz, wenn man das vergleicht mit dem Chat von vor 5 Jahren.
warum es den alten chat nimmer gibt dürfte dir auch entgangen sein. aber hauptsache blöd schreiben.
 
Zurück
Oben