M
Gast
(Gelöschter Account)
Das sage ich hinten nach auch immer, das ich mir Mühe gegeben hab, nur es interessiert nie jemanden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben darum kann ich mir das nicht vorstellen....wobei wenn i zuviel weissbier trink mog i eh a nimmerDu bist ja auch weit davon entfernt, eine Frau zu haben.![]()
offenbar gibt's die doch...![]()
LÜGENPRESSE!!!Und jede???jeder gibt halt sein bestes![]()
Lässt geben.Und jede???![]()
Und jede???![]()
...jugend forscht
welche alten?![]()
mir isses zuviel..echt..ich komm nimmer dazu in Ruhe ein Bier zu trinkenaber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist

mir isses zuviel..echt..ich komm nimmer dazu in Ruhe ein Bier zu trinken

Junge Freundin ist mir auch nicht mehr erlaubt.... Krückstock, Prostata und Kreuzbeschwerden...

Genau das ist der springende Punkt.Wenns Beide wollen kanns keine Pflicht sein.
Das ist ein MythosWas ich bis dato miterlebt habe, kannst du als Mann gar nicht "nicht wollen" wenn Frau will und weiß wie sie es anstellen muss.![]()
Oder sie wirkt wie eine schwarze Witwe, die sich ein wehrloses Opfer schnapptVielleicht wirkt da eine junge Freundin wie ein Jungbrunnen?![]()
dann wird er auch ned wirklich könnenDas letzte was frau braucht ist ein Mann, der es ihr besorgen muss und nicht wirklich will.
ja es kommt der tag da musst den löffel abgebenJunge Freundin ist mir auch nicht mehr erlaubt.... Krückstock, Prostata und Kreuzbeschwerden...
da wirds mal Zeit zum Probeliegenja es kommt der tag da musst den löffel abgeben

Den gib i jedesmol ob den Löffl....Noch jedem orgasmus....ja es kommt der tag da musst den löffel abgeben![]()
Der kleine Tod genannt !!!Den gib i jedesmol ob den Löffl....Noch jedem orgasmus....![]()