K
Gast
(Gelöschter Account)
täglich 24 Stunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
täglich 24 Stunden

kummt aufs alter an..bist jung is es zwenig...bist oid kauns reichenWelches Sexverlangen? 1 x im Monat.
Zu viel kann das gar nicht sein.
na siehst...und du bist sicher no ned so alt......wos is daun mit 60 z.b....vielleicht wüs daun gor nimmaDa muasst aber scho ziemlich alt sein. Mir reicht 1 x im Monat definitiv ned aber die Meinige hat halt nicht öfter Lust. Was soll ich machen?
nau des is oba bled.....bleibt da nur die hoffnung das sie ob 40 no amoi geil wird....I geh auch schon auf die 50 zu. Ich für mich kann nur sagen, dass mein Verlangen ned weniger geworden ist, die letzten Jahre. Meine Frau is 35 und hat schon kaum mehr Lust. Sovui zum Thema Alter.
also i kann scho nein sagen..wenn i ka lust hab hab i kaneWann sagt Mann denn wirklich schon nein?
Zurück zur Ursprungsfrage. Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das Sexverlangen einfach zuviel, 3x pro Minimum.
Aktuell (andere Frau) sieht es so aus, dass mein Sexverlangen definitiv größer ist als das Ihre. Wirklich Sex haben wir 2-3x pro Monat, also definitiv zu wenig für mich (pro Woche wär ok)
also i kann scho nein sagen..wenn i ka lust hab hab i kane
wahrscheinlich wirst halt ned 5-7x die woche oder no öfters wolln....bei so einer menge würd i w.o. geben ganz ehrlich.....Das is mir schon klar.......kenn das halt von meinem Mann net....deswegen meine Frage....
3x pro Minimum .....?????? Tag...Woche ????
Es gibt auch Frauen die brauchens beim Sex direkt schon öfter!!!!!!
Wann sagt Mann denn wirklich schon nein?
wahrscheinlich wirst halt ned 5-7x die woche oder no öfters wolln....bei so einer menge würd i w.o. geben ganz ehrlich.....
bin i froh das i ned der einzige bin der so denktWenns zur Pflicht verkommt.
Ich hab jedenfalls keine Lust, täglich vögeln zu MÜSSEN.
das du kommst muss i oba ned zwingend immer is rein-raus spiel machen..des geht anders auch...und dann is es an einem tag auch weniger problem....san beide zufrieden und gut iswenn ich beim sex schon öfter komm,