immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da muasst aber scho ziemlich alt sein. Mir reicht 1 x im Monat definitiv ned aber die Meinige hat halt nicht öfter Lust. Was soll ich machen?

I geh auch schon auf die 50 zu. Ich für mich kann nur sagen, dass mein Verlangen ned weniger geworden ist, die letzten Jahre. Meine Frau is 35 und hat schon kaum mehr Lust. Sovui zum Thema Alter.

Des deafst laud song. Die Hoffnung gib i ned auf, auch wenns eher immer weniger wird ois mehra.

Zurück zur Ursprungsfrage. Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das Sexverlangen einfach zuviel, 3x pro Minimum.
Aktuell (andere Frau) sieht es so aus, dass mein Sexverlangen definitiv größer ist als das Ihre. Wirklich Sex haben wir 2-3x pro Monat, also definitiv zu wenig für mich (pro Woche wär ok)

Andre Frage: ab wann wirds zuviel??
Wann sagt Mann denn wirklich schon nein?
Ausserdem kann Frau sich ja auch selber helfen :D

oba glaubs ma..du bist ned da anzige dem so geht...weu zwischen dem forum da..wo die meisten weibsn jo wies ausschaut sehr fickfreudig san, und dem realen leben san hoid welten

Zurück zur Ursprungsfrage. Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das Sexverlangen einfach zuviel, 3x pro Minimum.
Aktuell (andere Frau) sieht es so aus, dass mein Sexverlangen definitiv größer ist als das Ihre. Wirklich Sex haben wir 2-3x pro Monat, also definitiv zu wenig für mich (pro Woche wär ok)

3x pro Minimum .....?????? Tag...Woche ????

Es gibt auch Frauen die brauchens beim Sex direkt schon öfter!!!!!!

Zurück
Oben