immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist

Natürlich ist der Manne stets bemüht, seiner Liebsten quantitativ adäquat zurseite zu stehen - aber manchmal ist das dennoch schwer, sogar anstrengend ;)

Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist, ob sich Männer tendenziell mehr dazu verpflichtet fühlen den sexuellen Wünschen (was die Häufigkeit betrifft) ihrer Partnerin nachzukommen - vor dem Hintergrund sich zB immer sexuell beweisen zu wollen, oder ihrer Partnerin nicht das Gefühl des abgewiesen werdens vermitteln wollen...

Unabhängig davon, denke ich, sollten sich in einer Partnerschaft beide unbeschwert das gleiche Recht herausnehmen können, einmal nein zu sagen, ohne das hier irgendetwas hineininterpretiert wird und Verständnis seitens des Gegenübers vorhanden ist...
Man(n) ist halt nicht immer gleich gut drauf...

Natürlich ist der Manne stets bemüht, seiner Liebsten quantitativ adäquat zurseite zu stehen - aber manchmal ist das dennoch schwer, sogar anstrengend ;)

wenn ich mir die vielen "meine frau vernachlässigt mich"-threads durchlese bin ich doch recht erstaunt, dass es offenbar doch einige gibt bei denen es wohl auch mal anders sein kann

wenn ich mir die vielen "meine frau vernachlässigt mich"-threads durchlese bin ich doch recht erstaunt, dass es offenbar doch einige gibt bei denen es wohl auch mal anders sein kann
Ist aber tatsächlich so. Aber ich muss auch sagen, es ist auch manchmal umgekehrt. Ist halt vielleicht normal, je nach Tagesverfassung :)

was ja auch sein gutes recht sein sollte :up:

Genau darum geht es...
Ich will keinesfalls verallgemeinern, aber manchen Frauen fehlt hier denke ich schon etwas das Verständnis und fühlen sich abgelehnt und zurückgewiesen, wenn der Mann einmal nein sagt - jedoch hat das in diesem Moment oftmals nichts mit uns Frauen zu tun, sondern einfach mit äußeren Einflüssen...

es muss ja nicht immer gleich ficken sein. mal einen abend kuscheln ist genauso schön
:up:
Ist aber tatsächlich so. Aber ich muss auch sagen, es ist auch manchmal umgekehrt. Ist halt vielleicht normal, je nach Tagesverfassung :)
so sollte es ja theoretisch sein
Genau darum geht es...
Ich will keinesfalls verallgemeinern, aber manchen Frauen fehlt hier denke ich schon etwas das Verständnis und fühlen sich abgelehnt und zurückgewiesen, wenn der Mann einmal nein sagt - jedoch hat das in diesem Moment oftmals nichts mit uns Frauen zu tun, sondern einfach mit äußeren Einflüssen...
pfffffffffffff reden kann schon anstrendend sein... manchmal frag ich mich, warum sich die leute das leben selber so schwer machen

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
Die gibt es, und leider ist es ihnen nicht nur zeitweise zu viel. Im Internet findet man viele interessante Artikel zum Thema. Öfters liest man auch, dass die Emanzipation schuld daran sein sollte.

Hallo!! Schau dir mal die @Mitglied #332954 oder die Andere da an, die 7 Mal in der Woche Sex haben :lehrer:
Da wirst ja du ohnmächtig :D
Schläge auf den Kopf sind verboten! :P

Genau darum geht es...
Ich glaube, wenn der Mann ab und zu "nein" sagt, dann stellt das noch kein wirkliches Problem dar. Zumindest sind das meine Erfahrungen, nicht nur was mich betrifft, sondern auch Freundes-/Bekanntenkreis. Wenn man ungefähr jedes zweite Mal abblitzt, dann verschwindet auch das Verständnis. Männer fühlen sich oft unter Druck gesetzt, Frauen zurückgewiesen.

Ich habe auch ein paar Jahre an mir gezweifelt, weil ich meine Partner nie als Sexobjekte gesehen habe. Immerhin hatte ich nur Sex in festen Beziehungen. Aber irgendwann kommt dieser Vorwurf und der Mann fühlt sich durch kleinste Anzeichen der Lust seiner Partnerin unter Druck gesetzt. Da ist Ärger vorprogrammiert, obwohl es keiner so meint, wie der andere das annimmt.

Na ja, ich bin erst seit ca. 4 Jahren mit mir im Reinen. Ich liebe Sex, ich liebe die Nähe meines Partners und ich habe aufgehört mich schlecht zu fühlen, weil ich Lust auf meinen Partner habe. Egal ob wir an dem Tag schon Sex hatten oder nicht. Und das kommuniziere ich auch so ehrlich, bringt auch nichts, wenn ich lüge.

Dass die TE ihren Mann überfordert kann ich mir schon gut vorstellen.

Sowas passiert, Mann ist darauf nicht vorbereitet, denkt immer noch er wäre der ultimative Beschäler und bekommt dann den Spiegel vorgehalten. Den Spiegel, der ihm zeigt, dass er doch nicht so leistungsfähig ist, wie er das denkt...
So ist das Leben, der Unfähige wird aussortiert...

Zurück
Oben