immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also wenn ich z.b. 7x in der woche antreten müsste würd mir die lust vergehen.....das würd eher sportficken gleichkommen. ist mir aber eh noch nie passiert.
Na ja, wenn ich das Gefühl hätte "antreten zu müssen", würde ich auch nicht wollen. Man sollte schon aus Lust Sex haben.
Mir ist es eigentlich wurscht ob jemand 1x pro Woche Sex hat, solange man mit seinem Partner harmoniert, ist doch alles wunderbar. Häufigkeit sagt nichts über die Qualität aus :)

aber um auf die frage zurück zu kommen

wenn sie wirklich so wäre..ich könnt es jetzt nicht sagen was ich machen würde, bestenfalls vermuten. zuerst wahrscheinlich versuchen ihre lust zu befriedigen, nur könnt es eventuell einmal zu viel werden, weil ich dann einfach keine lust mehr hätte. und dann dürfte es sicher zu einem problem werden, wenn die dame weiterhin auf dieses treiben besteht.

also wenn ich z.b. 7x in der woche antreten müsste würd mir die lust vergehen.....das würd eher sportficken gleichkommen. ist mir aber eh noch nie passiert.

Ich würde es nicht als "sportficken" bezeichnen. Es soll Leute geben die das können und wollen.

...sonst frage ich mich, wer hat, außer im Urlaub, Zeit für 3x oder mehr Sex am Tag? :hmm:

Wenn beide 3x am tag schaffen und wollen warum nicht. Meiner Erfahrung nach ist das machbar allerdings war das vor 25 Jahren, heute würd ich das auch nimmer machen wollen/können. Und ja wir beide hatten einen Beruf auch. ;)

Wenn beide 3x am tag schaffen und wollen warum nicht.
Das ist doch genau der Punkt. Die Menschen haben nun mal, Männlein wie Weiblein, unterschiedliche sexuelle Wünsche, was die Häufigkeit betrifft. Und wenn nun diese Wünsche zu unterschiedlich sind, wird es dem Partner mit weniger Bedarf irgendwann zu viel, egal ob das jetzt die Frau oder der Mann ist.

Das ist doch genau der Punkt. Die Menschen haben nun mal, Männlein wie Weiblein, unterschiedliche sexuelle Wünsche, was die Häufigkeit betrifft. Und wenn nun diese Wünsche zu unterschiedlich sind, wird es dem Partner mit weniger Bedarf irgendwann zu viel, egal ob das jetzt die Frau oder der Mann ist.

Das Problem mit dem unterschiedlich oft wollen hatte ich noch nicht. :p

Ich würde es nicht als "sportficken" bezeichnen. Es soll Leute geben die das können und wollen.
ok mit 25 war ich auch jeden tag scharf aufs vögln........ich will jetzt auch noch, aber halt nicht mehr dauernd
Wenn beide 3x am tag schaffen und wollen warum nicht.
auch dieses geht in jungen jahren wesentlich einfacher. ist mir nicht fremd. da gings locker 3x hintereinadner ohne große pause.....aber diese zeiten sind vorbei

und wenn ich jetzt, auf mein alter bezogen, sowas machen müsste, ich weiß ned wie lange das gut gehen würde. entweder es findet sich ein kompromiss weil sonst könnt es ja nur eine lösung geben...

ok mit 25 war ich auch jeden tag scharf aufs vögln........ich will jetzt auch noch, aber halt nicht mehr dauernd

auch dieses geht in jungen jahren wesentlich einfacher. ist mir nicht fremd. da gings locker 3x hintereinadner ohne große pause.....aber diese zeiten sind vorbei

und wenn ich jetzt, auf mein alter bezogen, sowas machen müsste, ich weiß ned wie lange das gut gehen würde. entweder es findet sich ein kompromiss weil sonst könnt es ja nur eine lösung geben...

Hab ich ja auch geschrieben 3x am tag gibts heutzutage nimmer mit mir(Altersbedingt). Ok Vieleicht in Ausnamefällen hin und wieder aber nicht auf dauer. Das währ zu anstrengend.

wobei ja noch eines dazukommt.....in jungen jahren hast du dieses problem ja weit weniger.....solltest du eine frau haben die es echt oft will ist es ja meist auch kein problem ihr das zu geben.

nur die natur is halt ein wenig gemein. manche frauen werden mit zunehmenden alter immer geiler und wollen plötzlich mehr als vorher. und bei einem mann fängt es dann schon an leicht bergab zu gehen. klar hast tage wo du kein problem hast 2,3 runden zu vögeln nur sind die ned jeden tag. nur die männer die über 50 sind und jeden tag ein paar mal vögln können zeigst mir, außer sie werfen sich was ein.

Zurück
Oben