immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
die frage mag gut sein nur das ist für mich zu allgemein...was ist viel??

5x am tag, 7x in der woche?? wenn man das etwas eingrenzt, was man unter zeitweise zu viel versteht, dann wird es eventuell etwas leichter mit einer antwort.
weil dann kann mann sagen...ok das würde noch gehen, oder nein das wäre mir schon zu viel.

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist

Ich hatte schon zwei Frauen die echt öfter schnaxeln wollten als ich, aber es ist nicht gängig. Ausserdem was ist schon zuviel? für einen 3 mal die Woche für den anderen 10 mal die Woche ...

Öfters liest man auch, dass die Emanzipation schuld daran sein sollte.
ich will mir ja meine eigene statistik fälschen und keinen gefälschten glauben :lol::rofl:
Dass die TE ihren Mann überfordert kann ich mir schon gut vorstellen.
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch? :schulterzuck:
Sowas passiert, Mann ist darauf nicht vorbereitet, denkt immer noch er wäre der ultimative Beschäler und bekommt dann den Spiegel vorgehalten. Den Spiegel, der ihm zeigt, dass er doch nicht so leistungsfähig ist, wie er das denkt...
So ist das Leben, der Unfähige wird aussortiert...
naja, aussortieren muss ja nicht gleich sein... da würd ich schon eher andere lösungen anstreben
die frage kann wohl jeder nur für sich selbst beantworten. dem einen ist einmal in der woche zu viel, dem anderen 1x am tag...
aber die frage ist trotzdem immer die gleiche: kommt es vor, dass es einem mann einfach mal zu viel wird und wenn ja, wie geht er damit um

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist

Hahaha zu viel......Sexverlangen.....Die Frau muß erst gebohrn werden die mich überfordert...:lalala:

Man bemüht sich zwanghaft, hier absolute Zahlen zu nennen - allerdings ist das unterm Strich sinnlos.
Es läuft darauf hinaus, dass die sexuellen Bedürfnisse (Frequenz) zu einem bestimmten Zeitpunkt/in einer bestimmten Phase unterschiedlich sind.

Das ist klarerweise so ... wir sind ja auch keine Maschinen.

Ist diese Differenz dann permanent und wird die Wertigkeit als so Hoch empfunden, ist es ein Problem, das in Trennung resultieren kann.

In einer guten, ausbalancierten Partnerschaft wird man versuchen, gemeinsam einen Weg zu finden - wenn die unterschiedliche/mangelnde Sexlust nur Ausdruck eines anderen dahinter stehenden Problems ist (dass es z.B. in der Beziehung allgemein nicht mehr funktioniert), dann geht's in die Richtung getrennter Wege.

LG Bär

aber die frage ist trotzdem immer die gleiche: kommt es vor, dass es einem mann einfach mal zu viel wird und wenn ja, wie geht er damit um
also wenn ich z.b. 7x in der woche antreten müsste würd mir die lust vergehen.....das würd eher sportficken gleichkommen. ist mir aber eh noch nie passiert.

Wieso sollte es nicht vorkommen, dass Frauen öfter wollen als ihr Partner?
Meiner Meinung nach wird so a Beziehung halt keinen langen Bestand haben, wenn das Verlangen unterschiedlich groß ist...egal obs jetzt eine mehrmals täglich braucht, oder mit einmal täglich zufrieden is....wenn das Bedürfnis ihres Partners hinterher hinkt, wirds zu massiven Problemen kommen ;)

Wieso sollte es nicht vorkommen, dass Frauen öfter wollen als ihr Partner?
Meiner Meinung nach wird so a Beziehung halt keinen langen Bestand haben, wenn das Verlangen unterschiedlich groß ist...egal obs jetzt eine mehrmals täglich braucht, oder mit einmal täglich zufrieden is....wenn das Bedürfnis ihres Partners hinterher hinkt, wirds zu massiven Problemen kommen ;)

Kommt aber in den besten Familien vor......:lalala:

also wenn bei mir einer "drüberrutscht" obwohl er keinen bock hat, würd ich glaub ich die krise bekommen :hmm:
und warum hast du nicht nein gesagt? :schulterzuck:

Ganz einfach weil man der Frau nicht das Gefühl geben wollte das sie nicht attraktiv sein würde. Wenn ein Mann mal kein Bock auf Sex hat dann heißt das noch lange nicht das er die Frau nicht liebt.
Ich bin da sowieso sehr eigen. Brauche nicht jeden Tag Sex. Manchmal nicht mal in einer Woche. Kommt immer auf die körperliche Verfassung an

Ganz einfach weil man der Frau nicht das Gefühl geben wollte das sie nicht attraktiv sein würde. Wenn ein Mann mal kein Bock auf Sex hat dann heißt das noch lange nicht das er die Frau nicht liebt.
Ich bin da sowieso sehr eigen. Brauche nicht jeden Tag Sex. Manchmal nicht mal in einer Woche. Kommt immer auf die körperliche Verfassung an
na was bin ich froh, dass ich meine attraktivität nicht darüber definier, ob mein partner mal keinen bock hat - sonst würd ich wohl an der basis der beziehung zweifeln :hmm: der umkehrschluss würd dann nämlich bedeuten, dass ich gefälligst die haxen breitzumachen hab, auch wenn ich mal nicht will - kein schöner gedanke

Leute, es kommt doch nicht nur auf die Anzahl an.
Was, wenn ER immer in der Früh mit mega Morgenlatte geil auf Sex ist und SIE am Abend, wenn ER gerade völlig groggy von der Arbeit nach Hause kommt.
Beide werden dann frustriert am Stammtisch oder beim Cocktail mit den Freundinnen erzählen, dass sie nicht auf ihre Kosten kommen.

Also wenn ich von einer 13 Stunden Bergtour heimkomme, wäre mir Sex danach auch zuviel, einfach weil ich körperlich sicher total erschöpft bin, wenn Frau trotzdem auf Sex "besteht" (können beim "überreden" sehr kreativ sein), wäre max. eine Art Orgasmusabholung ihrerseits möglich, weil da kann sie oben sein und gefälligst die "Arbeit" machen.... :D

sonst frage ich mich, wer hat, außer im Urlaub, Zeit für 3x oder mehr Sex am Tag? :hmm:

und wenn sie jetzt wirklich jeden tag wollen würd - würdest "ihr zuliebe" oder sagst dann auch klipp und klar "nö, heut nicht"

es würd mir ungemein imponieren wenn sie das so wollte, nur würde ich dann das nicht mehr bringen können...

Hahaha zu viel......Sexverlangen.....Die Frau muß erst gebohrn werden die mich überfordert...:lalala:

kommt Zeit kommt die Einsicht :D jeder Mann altert, einer früher, einer später. Und trotzdem sind die, welche nicht täglich schnakseln (müssen) auch gute Liebhaber ;)

Jetzt tu da net Gschichtl drucken... 7x in der Woche auf Dauer (!), wenn man noch dazu einen Vollzeitjob hat hält keiner aus..
:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuviel Sexverlangen der Frau? Eher eine Wunschvorstellung. :) Und man muss ja nicht immer nur ficken, es gibt doch so viele schöne Spielarten. :) :)

Zurück
Oben