immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht zu schüchtern: Verhindert :)
Wir haben vielleicht eine andere Ausgangsbasis... Schon aufgrund meines Jobs (bin sehr viel auf Geschäftsreisen) sehen wir uns nicht wie viele andere Paare täglich.
ja auf geschäftsreisen sehe ich immer meine anderen frauen :D
ich achte ja darauf, dass die hotelkosten schön niedrig sind für's unternehmen :rofl:

ich liebe es wenn mir eine frau in den mund pisst mmmhhhhh , alles was du willst . kuss
themenverfehlung - setzen - nicht genügend
Nicht zu schüchtern: Verhindert :)

Wir haben vielleicht eine andere Ausgangsbasis... Schon aufgrund meines Jobs (bin sehr viel auf Geschäftsreisen) sehen wir uns nicht wie viele andere Paare täglich.
Wenn wir uns dann sehen, muss er die Rolle desjenigen übernehmen, der auch irgendwann einmal einen Riegel vorschiebt... sonst würden wir zu nicht viel anderem kommen...
Aber das hat weniger damit zu tun, dass er weniger und ich zu viel Lust habe, sondern er sich besser kontrollieren kann als ich und uns so auch Zeit für anderes einräumt.
ein mann der sich kontrollieren kann? haaaaaaaaaaaaaaaaaallo? :cool:

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist

ja, hat mir mal einer erzählt so.
Hab ich allerdings nix davon, da er seine Ex-Freundin nicht mithatte ;-)

Ich glaube, ein Mann würde NIEMALS zugeben, wenn ihm Weiblein mal zuviel werden würde. :) Ich merk's bei meinem Mann, da schaut er Fußball, dann kommen Nachrichten ... aber er würde niemals sagen, er hat heute einfach keine Lust. Allzeit bereit, ist seine Devise, aber vorher in der Sofaecke einschlafen. *lach*

also ich hatte das schon.
und unterschiedliche gründe wurden dafür genannt.
im endeffekt kam's aber auf's selbe raus: alternativen mussten her ;)

Zurück
Oben